Hmm, du hast Recht, könnte auch eine abschreckende Wirkung haben...
Ich hab mal aus einer Laune heraus einen Abend als ich auf einer Party bei nem Freund war nix getrunken. Es ist echt erschreckend, was die Leute mit zunehmendem Alkoholkonsum für einen Schwachsinn reden! Ich bin da echt nüchtern gestanden und hab mir gedacht "Rede ich betrunken auch so einen Mist?"... War ne ganz nette Erfahrung, seitdem versuche ich beim Saufen nicht so viel zu reden
Wie scheiße Besoffene sind, kriege ich ja seit nun fast neun Jahren fast jedes Wochenende auf's Neue mit. Und erschreckend ist das allemal.
Natürlich redet man besoffen nur Mist. Aber ich stehe dazu.
So war ich beispielsweise vor einigen Monaten auch mal wieder vollgasmäßig unterwegs und tags darauf wurde mir damm aus sicherer Quelle kolportiert, ich sei im hiesigen Asischuppen Nr. 1 gesichtet worden (wusste ick nüscht mehr von), wo ich anscheinend zwei Damen einen Vortrag über die anale Prostatastimulation beim Mann gehalten habe (wusste ick ooch nüscht mehr von).
Einem normalen Menschen wäre das vermutlich unendlich peinlich gewesen, ich dagegen kann über mein zweites Ich gut lachen. Warum soll mir auch irgend etwas peinlich sein? Ich finde eh alle Menschen scheiße, mir also ziemlich egal, was man über mich denkt. Ich würde sogar sagen: Die Welt ist so kacke, die hat sich meine Launen redlich verdient.