Bis zum bitteren Ende War damals das erste Punkkonzi, das ich besucht habe. Irgendwann während dem Lied bin ich auf die Bühne geklettert und dann lecker Stagediving. Wurde zum Glück aufgefangen.
Samstag ist, richtig? Durch die ganzen Feiertage und einmal Arbeiten dann wieder frei und dann die Wohnung räumen etc. verliere ich echt schön langsam den Durchblick. Gestern erst dachte ich mir das Sonntag ist.
Zitat von: Clemenza am 03.01.2009, 21:56Bis zum bitteren Ende War damals das erste Punkkonzi, das ich besucht habe. Irgendwann während dem Lied bin ich auf die Bühne geklettert und dann lecker Stagediving. Wurde zum Glück aufgefangen. meine Lieblings-Hosen-Album
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
Zitat von: death-wish am 03.01.2009, 22:42Zitat von: Clemenza am 03.01.2009, 21:56Bis zum bitteren Ende War damals das erste Punkkonzi, das ich besucht habe. Irgendwann während dem Lied bin ich auf die Bühne geklettert und dann lecker Stagediving. Wurde zum Glück aufgefangen. meine Lieblings-Hosen-Album Oh man, jetzt fühle ich mich wirklich ALT. Ich war auf dem Konzert,als du geboren wurdest. Das ist ja 21 Jahre her. Übrigens, das Album ist wirklich klasse.
Für den death-wish
Zitat von: Clemenza am 03.01.2009, 22:53Zitat von: death-wish am 03.01.2009, 22:42Zitat von: Clemenza am 03.01.2009, 21:56Bis zum bitteren Ende War damals das erste Punkkonzi, das ich besucht habe. Irgendwann während dem Lied bin ich auf die Bühne geklettert und dann lecker Stagediving. Wurde zum Glück aufgefangen. meine Lieblings-Hosen-Album Oh man, jetzt fühle ich mich wirklich ALT. Ich war auf dem Konzert,als du geboren wurdest. Das ist ja 21 Jahre her. Übrigens, das Album ist wirklich klasse. Zitat von: Clemenza am 03.01.2009, 22:57Für den death-wish danke, hab hier auch was für dich: goil