Wau, gerade mal viertel Zwei am Nachmittag - so früh hatte ich schon lange keinen mehr in der Krone.
Ein Kumpel saß mir schon seit Jahrtausenden in den Ohren, dass wir uns mal die "Extended Versions" der Herr der Ringe-Trilogie reinziehen sollten. Er ist ein großer Fan davon, hat aber keinen DVD-Spieler.
Heute war's soweit. Er brachte ne Kiste Bier mit. Als diese aufgebraucht war, hat er irgendwie das Interesse am Film verloren und hat sich nach Hause begeben zum Pennen.
Weiber sind widerliche Arschgeburten!
Sorry, Leute, das ist nicht mein Ernst. Wollte nur mal testen, ob's mich befriedigt, völlig unreflektiert nen frauenfeindlichen Spruch vom Stapel zu lassen. Hmm, nee, irgendwie bringt mir das rein gar nix. Vielleicht liegt's daran, weil ich ein Vollidiot bin...?
Andererseits war ich auch noch nie von einer unerreichbaren Frau so besessen, dass ich eventuell meinen Nickname nach ihr benannt hätte. Obwohl: Die eninaJ war schon ein Klasseweib! Viel Glück mit deinem neuen Typ, du...
So, ich werd's jetzt dem Werner gleichtun und ein Ausnüchterungsschläfchen halten. Habt einen guten Tag, meine Vollidiotenkollegen!