Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Welche analogen Film-Medien wurden noch nicht kommerziell digitalisiert?  (Gelesen 5934 mal)

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden

Übrigens spielt das Millionenspiel in Osnabrück! Finde den Film aber eher mittelmäßig, wenn auch eindeutig gute Medienkritik. (inzwischen ja noch treffender als damals)

ShadowAngel

• Kuult
  • **
    • Kingdom of Desire

Übrigens spielt das Millionenspiel in Osnabrück! Finde den Film aber eher mittelmäßig, wenn auch eindeutig gute Medienkritik. (inzwischen ja noch treffender als damals)

Ich finde den schon klasse und auch recht spannend (bis auf das Ende, das hätte etwas spannender sein können) aber schon allein das Dieter Hallervorden hier mal einen ernsthaften, gar fiesen Charakter spielt und das auch noch passen rüberbringt, ist doch klasse
(Bis dato war für mich Hallervorden eher der nette Sketchopa mit Youtube Klassikern wie "Die Wanne ist voll"  :lol: , so hat mich das auftreten in dem Film noch mehr überrascht)

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Der Herr Hallervorden ist von Haus aus Kabarettist und betreibt (betrieb?) in Berlin seine eigene Bühne. Aber mit Dummbatz-Humor ist augenscheinlich mehr Geld zu verdienen, siehe Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder etc. pp.
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events

Der Herr Hallervorden ist von Haus aus Kabarettist und betreibt (betrieb?) in Berlin seine eigene Bühne. Aber mit Dummbatz-Humor ist augenscheinlich mehr Geld zu verdienen, siehe Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder etc. pp.

Soweit ich weiss betreibt er das Kabarett immer noch und das heisst, wenn ich mich nicht irre, die Wühlmäuse!!

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen

Ne, ich mein, dass wäre der Krempel, mit dem er nach seiner Flucht im Westen angefangen hätte!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events

Ja, genau. Hallervorden macht das aber immer noch!!

DukeGozer

• Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
    • http://www.nationofmetal.de

Was ich vermisse:

Kampfstern Galactica - Angriff der Zylonen (mit DD 5.1, aber das war nicht mal beim Pilot der Fall)

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Ich bin mir seit seiner Eröffnung nicht ganz sicher, wieviel Sinn dieser Fred wirklich macht. Nur weil ich eine DVD-Fassung nicht kenne, heißt es ja noch lange nicht, dass es tatsächlich keine gibt. Oder kann man irgendwo in einer verbindlichen, stets aktualisierten Liste nachsehen? :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Wie ist es denn mit dem Kracher "Peeping Tom" mit Karlheinz Böhm?  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Chili Palmer

• Kuuuuult

Mir ist aufgefallen, daß eine der schönsten Sifi-Serien der 90er noch gar nicht auf DVD ´rausgekommen ist (zumindest nicht im RC2-Raum).
Earth 2
Also mir gefiel die Serie um die Mission, die überbevölkerte Erde zu verlassen und einen neuen Planeten zu besiedeln.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

War das nicht die Serie mit Clancy Brown alias der Bösewicht aus Highlander I, nur mit Haaren?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Chili Palmer

• Kuuuuult

Musste grade nochmal bei imdb nachsehen. Jau, der spielt mit und jetzt wo du´s erwähnt hast. Genau, der Böse aus Highlander.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

sternhagel

• Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult

Ich vermisse Daddy's Cadillac mit Corey Haim und Corey Feldman. Corey Haim macht die Führerscheinprüfung und danach heimlich mit seinen Kumpels eine Spritztour mit Opas Cadillac, den er dann zu Schrott fährt. Und alles nur, weil er seinen Kumpels nicht sagen will, daß er durchgefallen ist. Ein echt schöner Film den es leider nicht auf DVD gibt.  :cry:

Und den Film Who's The Man mit Dr.Dre, ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber der Film ist auch geil. Da sind zwei Freunde (Dr.Dre und Ed Lover) die beim Friseur arbeiten und jeden die Frisur versauen. Der Chef schickt sie zur Polizei, weil sie gerade Leute brauchen und sie wollen den Test versauen, packen es aber trotzdem. Das erste was sie machen ist, daß sie in einer Hinterhofwerkstatt den Dienstwagen Tunen, sieht voll krass aus das Teil. Damit machen sie dann den Maxen. Wie es weiter geht weiß ich leider nicht mehr. Aber auf jedenfall eine DVD Pressung wert.  :oben:

PsychoT

• 42
  • Kuuuuuuult
    • http://

Mittlerweile gibt es ja CB4 auf DVD, die spanische Version hat sogar'nen deutschen Ton. Auch Noch mehr Rauch um überhaupt nichts gibt's mittlerweile, allerdings "nur" als Bootleg, was allerdings extrem selten ist. Was ich allerdings immer noch vermisse, ist der Film Gang Land oder besser gesagt Gang Related. Sehr seltsam, daß es davon keine DVD-Fassung gibt. Wo doch Tupac Shakur, warum auch immer, einen gewissen Kultstatus genießt. Der Film ist jedenfalls klasse! :oben:

Chili Palmer

• Kuuuuult

Wisst Ihr welchen Trash-Film ich genre auf DVD hätte?
Moontrap!
In Punkto SIFI-Trash einer des besten Filme, aber leider nicht auf DVD zu haben.
Tach und See Ya!