RPG-Maker-Spiele sind soweit ich weiss keine mehr drauf.
Das Heft an sich hat mir früher recht gut gefallen, allerdings haben die vor einiger Zeit das alte Layout über den Haufen geworfen und durch ein neues ersetzt, welches absolut ätzend unübersichtlich und grellbunt ist. Verursacht beim Lesen und dabei die Übersicht zu behalten arge Kopfschmerzen
Das ist natürlich sehr schade! Ich glaub (nach meiner Meinung nach) hat auch die Screenfun von den angebotenen RPG-Maker-Games auch sehr gut profitiert. Glaub auch, dass sogar über Neuigkeiten in der RPG-Maker Szene dort berichtet wurden. Selbst wurden aktuell neuere RPG-Maker-Games vorgestellt.
Wie gesagt, die "alte" Redaktion, die in München war, wurde Mai 2007 mit Anatol Locker samt seiner Kollegen
aufgelöst, der Standort der Screenfun wechselte von München nach Hamburg.
Finde ich sehr schade. Anatols Testberichte waren immer sehr schön und interassant zu lesen.
Das nun Screenfun auch immer mehr in ein Multimedia - Magazin umgewandelt wird, ist ziemlich blöd.
Kann kaum funktionieren!
Das zeigt ja schon die Auflage der Zeitschrift laut IVW:
22.105 ExemplareMager siehts aus.
Mal sehen, wie lange das Magazin noch bestehen bleibt. Wenns so weiter rapide runtergeht, könnte eine Einstellung scjhon bald in Sicht sein.........
Ja, Spiele auf den Screenfun-DVDs sind zur Zeit sehr selten geworden.....