Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?  (Gelesen 3729 mal)

TheRetroNerd

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #15 am: 15.08.2011, 02:25 »

Forenuser hat aber trotzdem Recht. Gut, in diesem Fall hat man den richtigen Täter erwischt. Aber wenn es erlaubt währe Folter und Vergewaltigung anzudrohen, will ich garnicht wissen wieviele Unschuldige im Knast sitzen würden.  :ks: 
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #16 am: 15.08.2011, 08:16 »

Mal ein Beispiel zu Deutschland:
Ein Entführer und Kindermörder bekommt "Schmerzensgeld", weil ihn ein Polizeibeamter bei der Vernehmung gedroht haben soll. Ohne diese Drohung wäre dummerweise der Beweis nicht vorhanden und der Fall nicht ganz geklärt. Und der Polizist, der die Aufklärung erst ermöglicht hat, wurde auch noch bestraft...

http://de.wikipedia.org/wiki/Magnus_G%C3%A4fgen
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #17 am: 15.08.2011, 14:41 »

Kurz gesagt ich bin der Beste, die Krone der Schöpfung und wo ich bin ist das Beste, deswegen trage ich damit das alle auch ganz sicher erkennen ein Tshirt mit gekreuzten Brillen und einer Spritze!

Mein Bruder und ich hatten damals, so mit 12, die Theorie, dass jeder Mensch ständig "jeder denkt, er wär' der Beste, dabei bin ich der Beste!" denkt ...

Wenigstens ein bisschen Selbstbewusstsein darf ein Mensch aber schon in sich tragen, verdammt nochmal.
Ein Löwe muss auch davon überzeugt sein, der Oberlöwe unter den Löwen zu sein.
Ist er das nicht, kriegt er keine Löwenmuschis und vom erlegten Zebra nur ein kleines Stück ab.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1777
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #18 am: 15.08.2011, 20:27 »

Was wäre wenn... wenn er nicht der Täter gewesen wäre.
Die Frage ist hier vollkommen überflüssig und fehl am Platz, da völlig klar war, dass er der Täter ist. Wenn du's nochmal nachlesen willst, bitteschön. Und dass hier in D Täterschutz herrscht, ist ebenso klar. Da hat sternhagel schon Recht.

Dann solltest Du Dir deinen unten folgenden Text nochmal durchlesen.


(snip)
Ein Entführer und Kindermörder bekommt "Schmerzensgeld", weil ihn ein Polizeibeamter bei der Vernehmung gedroht haben soll. Ohne diese Drohung wäre dummerweise der Beweis nicht vorhanden und der Fall nicht ganz geklärt. Und der Polizist, der die Aufklärung erst ermöglicht hat, wurde auch noch bestraft...

Willst Du das wirklich so stehen lassen?
Dann weisst Du ja spätestens jetzt ja auch, warum die Androhung von Folter als auch die Folter selber verboten sind.


Forenuser hat aber trotzdem Recht. Gut, in diesem Fall hat man den richtigen Täter erwischt. Aber wenn es erlaubt währe Folter und Vergewaltigung anzudrohen, will ich garnicht wissen wieviele Unschuldige im Knast sitzen würden.  :ks:

Mal davon ab...
Aber wenn wir das erstmal einreissen lassen dann reicht beim nächsten "Notfall" ein "Höchstwahrscheinlich der Täter". Danach ein "Den Indizien nach der Täter". Ein "Wahrscheinlich der Täter" und zum Schluss einfach "Wir haben sonst keinen..."
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #19 am: 16.08.2011, 18:14 »

Willst Du das wirklich so stehen lassen?
Ja.
Aber wenn wir das erstmal einreissen lassen dann reicht beim nächsten "Notfall" ein "Höchstwahrscheinlich der Täter". Danach ein "Den Indizien nach der Täter". Ein "Wahrscheinlich der Täter" und zum Schluss einfach "Wir haben sonst keinen..."
Du tust ja so, als wenn es das nicht bereits schon gäbe... :cen:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1777
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #20 am: 16.08.2011, 18:34 »

Aber wenn wir das erstmal einreissen lassen dann reicht beim nächsten "Notfall" ein "Höchstwahrscheinlich der Täter". Danach ein "Den Indizien nach der Täter". Ein "Wahrscheinlich der Täter" und zum Schluss einfach "Wir haben sonst keinen..."
Du tust ja so, als wenn es das nicht bereits schon gäbe... :cen:

In den Medien und am Stammtisch gibt es auf alle...
Aber das ist doch nur ein Grund mehr das auf keinen Fall bei Polzei und Justiz zuzulassen bzw. unter allen Umstanden zu unterbinden.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!