Öhm... ich hab mir grad meine Post nochmal angesehen... also entweder wurde da von einem Mod was zensiert (was ich nicht glaube), oder mir ist da irgendwas passiert (was eher wahrscheinlich ist), also nochmal meine Frage, hoffentlich jetzt nicht durchgestrichen:
Was hat es mit Roms auf sich, die mit einem "" im Dateinamen gekennzeichnet sind?
Diese Roms lassen sich mit dem Kega nicht korrekt emulieren, auch nicht mit der alten Version von Meka (hab vorhin die neueste Version von Meka probiert, da funktionieren die Roms, allerdings werden die dann als Master System-Roms erkannt). Ansonsten verursachen die Roms Grafikfehler en masse, ebenso wie verfälschte Farben, und die Roms sind unspielbar. Fehlerhaft sind die Roms aber nicht, sie sind auch mit einem [!] gekennzeichnet, was ja auch fehlerfreie Roms hinweist.
Also mit der neuesten Version von Meka funzen die Roms dann ja auch, auch wenns nicht mein Lieblings-Emu ist, naja was solls... trotzdem, irgendeine Bedeutung muss das "S" in der eckigen Klammer ja haben, oder?