Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geht's noch perverser?  (Gelesen 33389 mal)

mark208

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1003
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #195 am: 01.07.2024, 10:40 »

Jupp, Mensch zu sein ist in DE nur eine Blase...

Nicht beklagen, besser seine eigene schlechte Blase verlassen und zur Blase Mensch wechseln, dass kannst du schaffen,
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17117
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #196 am: 01.07.2024, 10:59 »

Zur inhaltlichen Qualitätssteigerung der aktuellen Diskussion, wäre es sicher gut, wenn auf Polemik oder persönliche Angriffe verzichtet würde. Man selber wirkt nur bedingt schlauer, wenn man das Gegenüber versucht herabzuwürdigen oder in die "Doofi" - Ecke zu schieben.
Davon ab, erinnere ich noch einmal daran, dass wir grundsätzlich nicht das geeignete Forum für den Austausch politischer Inhalte oder Gesinnung sind.
Da, offensichtlich, ein Bedarf besteht, sich dahingehend auszutauschen, lassen wir dass mal so stehen, bitten aber darum, weiterhin, respektvoll und nicht verletzend miteinander umzugehen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3538
  • Craig Ross
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #197 am: 01.07.2024, 13:55 »

*
« Letzte Änderung: Heute um 16:39 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #198 am: 01.07.2024, 17:04 »

Auch dein letzter Satz ist wieder von eindimensionalität geprägt, als ob es nur die Wahl zwischen open borders und Auslänger raus gäbe. Aber diesen Weg also den richtigen zu finden, dafür bedarf es auch offene Diskussionen und mal ehrlich da stören Ausländer Raus Blöcker genauso wie du mit deinen Versuch, diese Diskussion zu torpedieren mit sinnlosen Vorwürfen. Gewinner dabei ist dann die AfD, aber das nimmst du wohl billigend im Kauf
Nur kurz, was wäre denn das Problem dabei? Die AfD will doch genau das! Sie spricht im Gegensatz zum linksextremen (Regierungs)Block die Probleme an, bietet logische und nachvollziehbare Lösungsvorschläge und ist als einzige demokratische Partei offen für Diskussionen/Kompromisse. Niemand ist für "Alle Ausländer raus", wenn dann nur die Kriminellen, die Schmarotzer und Asylunberechtigten. Im Grunde genommen geht es bei dem Thema lediglich um die Durchsetzung bereits bestehender Gesetze. Wenn man aber natürlich der MEINUNG (wurde gerichtlich entsprechend eingestuft) eines linksextremistischen Mediennetzwerks wie "Correctiv" Gehör schenkt wie es die ebenso linksextremistische Regierung tut, und auf Grundlage dieser MEINUNG dann Faschistengesetze (wie das sog. "Demokratieförderungsgesetz") entstehen und jeder, der nicht linksextremistisch ist, als Rechtsextremist hingestellt wird (oder "gesichert rechtsextrem", wie es der verlängerte Arm von linksextremen und verfassungsfeindlichen Parteien namens "Verfassungsschutz" tut), wird natürlich ALLES weiter den Bach runtergehen bis das Land endgültig komplett zerstört wurde und/oder komplett deutschfrei ist. Denn ganz genau das ist das Ziel von staatlich unterstützen Terrorgruppen wie der faschistischen Antifa, die nebenbei ganz offen zum Mord an Patrioten aufruft und damit in einem Land wie diesem nicht nur ungestraft davonkommt, sondern auch noch finanziert wird. Und solange dieses Krebsgeschwür hier weiter wuchert und der debile Michel sich bei deren Propagandamedien "informiert", wird dieser Zustand exakt so bleiben.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8314
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #199 am: 01.07.2024, 20:05 »

Wo bietet die AfD denn bitte "logische und nachvollziehbare Lösungsvorschläge"? Ich meine das echt, bin da wohl zu linksextrem bestrahlt, dass ich die nicht mitbekommen habe. Bitte!

Und linksextremistischen Mediennetzwerks wie "Correctiv" verwechselst du wohl eher mit dem Volksverpetzer. Oder habe ich da auch verpasst, wo die linksextrem sind? Ich habe auch nicht mitbekommen wo Deutschland die Antifa fördert? Bitte, erkläre dich!
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3651
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #200 am: 01.07.2024, 21:00 »

Auch dein letzter Satz ist wieder von eindimensionalität geprägt, als ob es nur die Wahl zwischen open borders und Auslänger raus gäbe. Aber diesen Weg also den richtigen zu finden, dafür bedarf es auch offene Diskussionen und mal ehrlich da stören Ausländer Raus Blöcker genauso wie du mit deinen Versuch, diese Diskussion zu torpedieren mit sinnlosen Vorwürfen. Gewinner dabei ist dann die AfD, aber das nimmst du wohl billigend im Kauf
Nur kurz, was wäre denn das Problem dabei? Die AfD will doch genau das! Sie spricht im Gegensatz zum linksextremen (Regierungs)Block die Probleme an, bietet logische und nachvollziehbare Lösungsvorschläge und ist als einzige demokratische Partei offen für Diskussionen/Kompromisse. Niemand ist für "Alle Ausländer raus", wenn dann nur die Kriminellen, die Schmarotzer und Asylunberechtigten. Im Grunde genommen geht es bei dem Thema lediglich um die Durchsetzung bereits bestehender Gesetze. Wenn man aber natürlich der MEINUNG (wurde gerichtlich entsprechend eingestuft) eines linksextremistischen Mediennetzwerks wie "Correctiv" Gehör schenkt wie es die ebenso linksextremistische Regierung tut, und auf Grundlage dieser MEINUNG dann Faschistengesetze (wie das sog. "Demokratieförderungsgesetz") entstehen und jeder, der nicht linksextremistisch ist, als Rechtsextremist hingestellt wird (oder "gesichert rechtsextrem", wie es der verlängerte Arm von linksextremen und verfassungsfeindlichen Parteien namens "Verfassungsschutz" tut), wird natürlich ALLES weiter den Bach runtergehen bis das Land endgültig komplett zerstört wurde und/oder komplett deutschfrei ist. Denn ganz genau das ist das Ziel von staatlich unterstützen Terrorgruppen wie der faschistischen Antifa, die nebenbei ganz offen zum Mord an Patrioten aufruft und damit in einem Land wie diesem nicht nur ungestraft davonkommt, sondern auch noch finanziert wird. Und solange dieses Krebsgeschwür hier weiter wuchert und der debile Michel sich bei deren Propagandamedien "informiert", wird dieser Zustand exakt so bleiben.

Schau... mit dieser ewig gleichen Litanei bewegst du dich in der bereits vom Mark erwähnten Bubble. Keine Ahnung wie weit Rechts deine Bubble is, aber eines ist sie auf alle Fälle! Unglaublich Ermüdend. Blablabla "Linksextremes Mediennetzwerk. Blubablub: "Verfassungsschutz ist linksextrem. Blabablaba: Staatliche Terrororganisation (natürlich nur links) unterdrücken Patrioten (bevorzugt "stolze"). Klassiker: Systemmedien indoktrinieren alle! Und , das ist dann schon starker Rechter Speech, aufpassen weil sonst Deutschrei! Ich mein, dass liest sich wie das Bullshit-Bingo aller stramen Rechten Parteien.

Kurz gesagt "gähn".  Im Prinzip sind die extrem Rechten genau so dämlich wie die extreme Linke.
Oder, um es wie ein großer Fussballphilosoph aus Österreich zu sagen, Do san a poar Hurenkinda dabei.
« Letzte Änderung: 01.07.2024, 21:02 von Dragondancer »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #201 am: 01.07.2024, 21:38 »

Wo bietet die AfD denn bitte "logische und nachvollziehbare Lösungsvorschläge"?
Bei jedem relevanten Thema wie z.B. Migration, Wirtschaft und Klima. Musst nur hinhören und/oder lesen. Es versteht sich z.B. von selbst, dass ausländische Mörder/Vergewaltiger/sonstiges Pack egal wo sie herkommen zum einen bestraft und zum anderen wieder genau dahin abgeschoben werden müssen, vollkommen egal was sie dort erwartet. Oder steht deiner Ansicht nach deren Sicherheit über der Sicherheit ihrer Opfer? Es versteht sich auch von selbst, dass man beim Klima keinen CO2-Ausstoß verringert indem man saubere Atomkraftwerke (ist sogar laut EU "grüne Energie") abschaltet und durch Kohlekraftwerke ersetzt. Es versteht sich von selbst, dass ein Wirtschaftsstandort wie Deutschland nicht durch Windrädchen mit Energie versorgt werden kann. Es versteht sich von selbst, dass man gerade bei Geldknappheit zuerst das eigene Land fördert anstatt sinnfreie Idelogieprojekte im Ausland millardenfach zu finanzieren während die Infrastruktur und überhaupt alles im eigenen Land zusammenbricht. Und so weiter und so fort. Kannst jedes beliebige Thema nehmen. Bei den Altparteien hat man es ja in erster Linie mit ungelernten "Berufspolitikern" zu tun, die von rein gar nichts eine Ahnung haben und noch nie gearbeitet haben. Entsprechend ist ihre Politik.
Und linksextremistischen Mediennetzwerks wie "Correctiv" verwechselst du wohl eher mit dem Volksverpetzer. Oder habe ich da auch verpasst, wo die linksextrem sind?
David Schraven kommt doch schon aus der linken Szene und hat vor Correctiv schon entsprechend geschwurbelt. Und Correctiv ist nichts weiter als linke Meinungsmache, die völlig fernab der Realität "berichtet" (oder nennen wir es einfach beim Namen: "lügt"). Siehe angebliches "AfD Geheimtreffen". Du kennst das juristische Ergebnis dieser nachgewiesenen Lüge, nicht wahr? Wirklich alles, was darin behauptet wurde, ist gelogen. Fängt schon beim Wort "AfD Geheimtreffen" an, denn es ist ja bekannt, dass es weder geheim noch von der AfD war. Von der CDU, die doppelt soviele Leute da hatten, war "seltsamerweise" nie die Rede. Und überhaupt, der gesamte Inhalt war einfach nur linksextremistisches Geschwurbel, Stichwort "Deportationen".
Dass das eine  Ich habe auch nicht mitbekommen wo Deutschland die Antifa fördert? Bitte, erkläre dich!
Schon lustig, dass immer ausgerechnet diejenigen, die völlig haltlosen Schwachsinn verbreiten wie "Die AfD ist eine Gefahr für die Demokratie" etc. Erklärungen verlangen. Über das staatliche NGO-System weißt du Bescheid, oder? Da kann man schön verschleiern und im Nachhinein behaupten, dass alles ja nicht vom Staat ausgegangen ist. Und mal abgesehen davon, in jeder Polit-Diskussion in diesem Forum haben sämtliche Beweise und Untermauerungen des Geschriebenen die Leute noch nie interessiert, es wurde immer komplett ignoriert. Gehe also nicht davon aus, dass ich hier jemals wieder diskutiere oder mir gar die Mühe mache, die entsprechenden Infos mundgerecht herauszusuchen.
Im Prinzip sind die extrem Rechten genau so dämlich wie die extreme Linke.
Das ist grundsätzlich absolut richtig. Problem an der Sache ist nur, dass hier (und damit meine ich diesen Staat BRD) völlig normale Ansichten als rechtsextremistisch hingestellt werden.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3538
  • Craig Ross
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #202 am: Heute um 16:38 »

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Kommentarlos? Na gut, ich kann mich auch verpissen von hier.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17117
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #203 am: Heute um 18:21 »

Wenn Du anfängst hier davon zu schwadronieren, dass Deutschland mal wieder "gesäubert " werden muss, dann noch Begriffe wie "Ehre " einbaust, solltest Du Dich nicht wundern.  Wenn Du Dich deshalb "verpissen" willst, dann bitte! 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."