Hm, die Dame scheint mich wieder mit irgendjemanden zu verwechseln. Keine Ahnung wen du da so in deinem bisherigen Leben platt gemacht hast, aber bei mir würde ich das eher ins Land deiner Tagträume verlegen
@Kulty: Eventuell werden es im Laufe des Jahres sogar drei gute Tennisspiele. EA wil ebenfalls ein Tennisspiel rausbringen, aber viel zu sehen gabs bisher davon noch nicht. Allerdings hat EA es bisher eigentlich fast immer geschafft recht brauchbare Sportsspiele rauszubringen, und um die Lizenzen der Turniere und Spiele brauch man sich bei denen auch weniger Sorgen zu machen
Wobei EA ja tatsächlich schon mal ein Tennisspiel auf dem Mega-Drive anno 95/96 in etwa rausgebracht hatte, welches zwar gar nicht so schlecht, aber viel zu einfach war und wohl daher in der Bedeutungslosigkeit verschwand..
Zudem denke ich, das Microsoft mit seiner Top-Spin Reihe dann sicherlich auch nicht lange auf sich warten läßt
Wobei ich da bisher die Virtua Tennis Reihe bevorzuge; Top-Spin 1 und 2 sind sicherlich gut, aber Virtua Tennis macht einfach mehr Spaß und ist gerade für Leute die nur mal kurz ein paar Matches spielen wollen die bessere Wahl.