Werde ich machen, aber es sieht schon mal ziemlich gut aus in dieser Hinsicht. Was ich bisher gelesen habe läßt darauf schließen das die nicht mal allzu viel geändert haben, jedenfalls von der Spielmechanik her; wohl ein wenig herausforderner, weitere Trainingsspielchen (u. a. Kugeln beim übergroßen Billard einlochen) und die Shops, in denen man sich (sollen knapp 800) Kleidungsstücke kaufen kann wie bei den ersten beiden Teilen, sind auch wieder dabei
Das läßt auch klasse Actiontennis hoffen
Beijing 2008 ist so eine Sache. Zu zweit macht es Spaß, ja. Die einzelnen Disziplinen sind relativ herausfordernd (und Gamerpoints abzuziehen fast schon zu schwer), aber einige der Disziplinen dauern einfach zu lang wenn man das ganze zu zweit spielt, beispielsweise Tischtennis oder Bogenschießen, wo man dann erst ein Spiel zuende spielen muss, bevor der nächste ran kann. Und gerade beim Tischtennis kann das schon mal gut über 10 Minuten dauern..
Steuerungstechnisch auch recht herausfordernd, man muss teils ziemlich schnell reagieren, auch das liegt nicht jedem, macht das Spiel aber auch über längere Zeit interessant.
An Disziplinen wird ordentlich was geboten, meine irgendwas um die 30 - 35 Stück, vom klassichen 100- Meter Rennen bis zu Judo wird wirklich eine große Facette abgegolten, wenn einige Disziplinen, wie die Rennläufe oder das Schwimmen sich prinzipiell schon teilsweise gleich spielen.
Gibt da auch noch einen Olympiamodus, wo man seinen Spieler wohl selbst ein wenig formen muss, hab den aber noch nicht ausgetestet. Problem daran ist, das man nur eine Karriere da speichern kann, schade drum.
Ich würde es bei knapp 70 - 75 % ansiedeln, zu zweit kannst du noch mal einige Prozentpunkte draufrechnen
Dürfte preislich wohl bei ca. 20 Euro liegen, wenn du also öfter mal mit mehreren spielst für den Preis durchaus lohnend