Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90400 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #420 am: 25.10.2009, 13:16 »

So in etwa ;) Allerdings wohl eher auch die Game of the Year Edition davon, die "normale" strotz nur so vor Bugs, gerade im sprachlichen Bereich.

@p_b: Tja, wir scheinen da echt Ausnahmen zu sein, ich höre ansonsten auch von fast jedem was das für ein geniales Spiel sein soll; ich bin da allerdings bisher immer ohne irgendwelche Ahnung rumgerannt, irgendwie hats mich noch nicht wirklich gepackt. Diese Dimensionstore beispielsweise mögen eine nette Idee sein, aber ich hätte gern drauf verzichtet, irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden.

Ich werd nachher wohl ein wenig mit Fallout 3 weiter machen, das Point Lookout Add-On wartet aufs Durchspielen :D
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #421 am: 25.10.2009, 13:20 »

Gut ist das Spiel sicher, da hab ich keine Zweifel. Mich packt es ganz einfach nicht.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #422 am: 25.10.2009, 13:25 »

Ich sehe das auch so, das das Spiel bestimmt gut ist. Aber mich packt es irgendwie auch nicht, zumindest bis jetzt!!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #423 am: 25.10.2009, 13:58 »

PR-Masche.  :rolleyes:

Das fanden die Leute doch schon toll, bevor die total verkorkste deutsche Übersetzung rauskam.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #424 am: 28.10.2009, 20:07 »

Irgendwie ist aktuell Retro auf XBox Arcade angesagt. Heute ist jedenfalls mit Rainbow Islands das nächste Remake für 800 MS-Points auf dem Marktplatz erschienen. Kunterbunt wie damals, allerdings steuert man jetzt seinen eigenen Avatar statt der damaligen Figuren. Und auch allgemein spielts sich doch ein wenig anders als das Original, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, spielt sich irgendwie -seltsam-...

Updates: Heute hatte ich so eines, ist allerdings nicht das "große" (also mit Twitter und Facebook, juhu  :ks:), sondern eines welches WPA2-Support ermöglichen soll; nicht das sich also einer wundert (und nein, ich hab keine Ahnung was das ist, irgendwas mit Wireless Netzwerkadapter, uninteressant für mich).
« Letzte Änderung: 28.10.2009, 20:10 von -Stephan- »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13637
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #425 am: 28.10.2009, 21:06 »

Verdammt,da bekomme ich auch langsam Lust,die Box an´s Netz anzuschließen. :angst:
Aber die WLan-Lösung ist so scheiß teuer und ich habe keine Lust,durch die halbe Wohnung Kabel zu verlegen,da die 360 im Wohnzimmer steht,Computer und Internetanschluß sich aber im Schlafzimmer befinden.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #426 am: 28.10.2009, 21:09 »

Och, so schlimm ist das eigentlich gar nicht. Wir haben das gleiche Problem, müssen auch immer ein Kabel über mehrere Räume legen, daher hab ich die X 360 auch nur ab und an mal online; geht aber durchaus, wobei es natürlich auch keine Dauerlösung ist :)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13637
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #427 am: 29.10.2009, 13:33 »

Ich würde aber gerne eine Dauerhafte Lösung,ohne so nen Murks haben.
Leider ist schon der Lan-Adapter für die Box mit über 70 Euro schweineteuer und dann brauche ich immer noch einen für das andere Ende.
Wüsste auch nicht,daß es da eine billigere Alternative gibt.
Soweit ich weiß funktioniert das nur mit dem Original.
Scheiß Microsoft. :flame:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #428 am: 29.10.2009, 13:52 »

Ja, ich glaub das geht zwar auch mit anderem als dem Original, aber wenn nur fehlerbehaftet, meine irgendwo was darüber gelesen zu haben. Ich glaube, man kann aber auch die X 360 irgendwie mit dem PC verbinden und dann mit dem online gehen, aber frag mich da bloß nix, bin selbst absoluter Laie was sowas angeht  :angst:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #429 am: 30.10.2009, 00:30 »

Man kann irgendwie den PC wireless mit der Box verbinden! Keine Ahnung wie, aber et geht! :ka:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #430 am: 30.10.2009, 00:56 »

Für Windows Live oder für Datenaustausch?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #431 am: 30.10.2009, 00:59 »

Für online zu zocken!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #432 am: 30.10.2009, 08:23 »

Meine auch das ich damals sowas über die Google-Suche gelesen hatte, aber wie genau, keine Ahnung  :ka: M$ scheint aber auch den Preis für das WLan runtergesetzt zu haben, bei Amazon bekommt man es auf alle Fälle inzwischen neu für 53,00 €, was allerdings natürlich immer noch unverschämt teuer ist...
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13637
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #433 am: 30.10.2009, 11:53 »

Ich habe es jetzt,wie ich es schon längst hätte tun sollen,auf die von dir angeregte Art gelöst.
Schönes langes Kabel,das ich einfach bei Bedarf ausrolle.
Habe mir,wie es sich meiner Religion entsprechend gehört,natürlich als erstes "Bubble Bobble Neo" vom Spiele-Marktplatz runtergeladen. :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #434 am: 30.10.2009, 13:53 »

Ich habe es jetzt,wie ich es schon längst hätte tun sollen,auf die von dir angeregte Art gelöst.
Schönes langes Kabel,das ich einfach bei Bedarf ausrolle.
Habe mir,wie es sich meiner Religion entsprechend gehört,natürlich als erstes "Bubble Bobble Neo" vom Spiele-Marktplatz runtergeladen. :D
:goil:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."