Die X360 Slim soll in der Tat richtig gut sein; sehr leise, kein R.o.D mehr, und edel sieht sich auch noch aus, da hat sich M$ scheinbar richtig Mühe gegeben.
Bin mal gespannt wie es weiter geht; Microsoft hat kürzlich offiziell bekanntgegeben die X360 noch bis mindestens 2015 auf dem Markt zu lassen, Sony dürfte ähnlich planen, das wären dann PS 2 Laufzeiten. Geht aber heutzutage auch denke ich nicht mehr anders; schaut man sich mal die Verkaufszahlen der Konsolen an fällt auf, da kommen die beiden nicht mal zusammengenommen auf die der PS2.
Mal abwarten was jetzt Move und Kinect bringen werden; gerade zweiteres sieht top aus, allerdings ist der Preis mit 150 Euro (inkl. Spiel) meiner Meinung nach zu hoch angesetzt; die Core-Gamer wirds nicht wirklich interessieren, und ob man so Leute von der Wii losbekommen wird?! Zumal man jetzt bitte nicht unbedingt alles mit Move und Kinect- Unterstützung bringen soll; nix gegen Casual Games, aber ich seh es ja an der Wii bei mir, ein paar Mal spiel ich die richtig gerne, aber hauptsächlich werden bei mir doch PS3 und X360 genutzt..