Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90273 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #750 am: 01.02.2012, 19:24 »

Ist dein Wohnzimmer komplett verchromt ?  B)
Für den Preis wäre mir die Farbe Sch*egal.
Nahezu alle Möbel sind Silber, ja. Nur mein Schreibtisch und ein kleiner Schrank sind aus Kirschholz, in derselben Farbe wie mein Fußboden. Und alle meine technischen Geräte sind ebenfalls in Silber, egal ob TV, Computer, Konsolen (zumindest alle ab dem Gamecube aufwärts, also alle, die aufgebaut sind), DVD-Player oder sonstwas, selbst die Mülleimer sind Silber. Ich lege eben Wert auf Optik. Nur meine fast 20 Jahre alte Technics-Anlage sticht mit Schwarz noch ein wenig hervor.
Silberne X-Boxen füllen nicht gerade die Regale der Märkte.
Da würde ich nicht drauf hoffen,daß da in absehbarer Zeit ein Superangebot kommt.
Ich lege diesbezüglich keinen Wert auf Neuware. Mir reicht auch eine Gebrauchte, solange der Zustand mindestens sehr gut ist. Und da ist ein vernünftiger Preis immer drin, auch wenn zwischendurch für die Limited Edition auch oft überdurchschnittlich hohe Preise (weit über dem aktuellen Ladenpreis der normalen Konsole) erzielt werden. Ich hol mir in der Zeit schonmal alle Spiele zusammen, die ich darauf haben will und zocke solange meine noch nicht gespielten PS2-Spiele. Passt also schon. B)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #751 am: 07.02.2012, 19:15 »

Rebuy.de wäre da ein guter Anlaufpunkt für Gebrauchtware :) Wobei die aktuell auch nur die silberne in der Halo Reach Edition haben (inkl. 250 GB Festplatte), aber die kostet dort auch noch läppische 270 Euro  :eek:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #752 am: 07.02.2012, 19:51 »

Das geht auch für weniger. Klar muss man für die Limited Edition mehr bezahlen als für die normale Klavierlackvariante, aber angesichts der wesentlich besseren Optik ist es mir das wert. Nur zuviel zahl ich eben auch nicht. Soviel Zeit hab ich noch. Kommt Zeit, kommt guter Preis... :D

Hab mich aber schon mit einem in gut 30 km Entfernung ansässigen Verkäufer geeinigt, so dass ich eine neuwertige silberne XBox360 mit 2 unbenutzen Controllern in OVP, Kassenzettel und 1 Jahr Restgarantie zu einem akzeptablen Preis ergattern kann. Muss sie mir nur noch abholen, der Termin dafür steht allerdings noch aus. Sollte das wider Erwarten nicht klappen, kauf ich mir die XBox360 im Ausland. Da ist sie meist günstiger wie hier und mir ist völlig egal, woher sie kommt. Nur die US-Konsole kommt angeblich nicht in Frage, da die europäischen Spiele-Versionen nicht kompatibel wären. Ich meine zwar irgendwo gelesen zu haben, dass man alle Spiele, also auch US-Spiele, auf europäischen Konsolen spielen könnte und natürlich auch umgekehrt. Naja, egal. :ndenk:

Bin nur noch am überlegen, wie ich das mit den Controllern machen soll, da ich eigentlich nicht mit Walkman-Batterien auf einer NextGen-Konsole spielen will. Die Play & Charge Kits sollen aber nix taugen, da sie nach 3 Monaten'nen Memory-Effekt hätten. Das wäre beim Quick Charge Kit wohl dasselbe, schätz ich. Sind mit Sicherheit die gleichen Akkus wie beim Play & Charge Kit.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #753 am: 07.02.2012, 20:34 »

Ich meine zwar irgendwo gelesen zu haben, dass man alle Spiele, also auch US-Spiele, auf europäischen Konsolen spielen könnte und natürlich auch umgekehrt. Naja, egal. :ndenk:

Es steht den Entwicklern frei, die Spiele für alle Regionen freizugeben. Machen aber nicht alle. Auf dem Web findet man aber schnell Kompatibilitäts-Listen.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13630
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #754 am: 07.02.2012, 20:44 »

Hmmm,Geschmacksache.
Ich finde die silberne sieht eher industriell als edel aus.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17056
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #755 am: 08.02.2012, 10:55 »

Ich find silbern gefärbtes Intereieur immer pottenhässlich.
Ne silberne Box käme mir nicht ins Haus!
Überhaupt diese Chromscheisse! :ks:
Sowas findest evtl. noch im Hinterzimmer vom Dorfpuff oder bei "angesagten" Swingerparties von Klärchen und Onkel Bernie!

Was die Controller angeht, so kannst Du ziemlich unbesorgt zugreifen. Entweder holst Dir aufladbare Batterien (die halten dann auch ewig) oder du besorgst Dir dieses Kit. Hab ich auch und seit übe nem Jahr und nix böses passiert!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #756 am: 08.02.2012, 19:29 »

Hm, der Konsens laut diversen Informationsquellen im Internet lautet, dass sich die Dinger aufgrund der Tatsache, dass es sich dabei um NiMH-Akkus handelt, nach 3-6 Monaten, zumeist allerdings bereits nach 3 Monaten, durch einen Memoryeffekt negativ bemerkbar machen, indem die Laufleistung so kurz gerät, dass man die Akkus bereits nach kurzer Zeit direkt wieder aufladen kann beziehungsweise muss. Wäre das ein Lithium-Akku, wie es heute üblich ist, würde es dahingehend keine Probleme geben. Lithium-Akkus gibt es die Controller aber offensichtlich nur als Batterie, was wiederum dazu führt, dass man auf einer modernen NextGen-Konsole mit Walkman-Batterien aus den 80ern arbeiten muss, was wiederum ziemlich bescheuert ist. Kann es nicht einfach normale Kabelcontroller in Silber geben, so dass man sich die ständige scheiß Aufladerei sparen kann?

Überhaupt diese Chromscheisse! :ks:
Neutrale Farbe mit ein bißchen Glanz sowie Reflexion der Umgebung zur Extension des Raumgefühls. Besser geht's nicht. :P

Schwarz hat jeder, außerdem wirkt es nur in dunklen Ecken in Bezug auf Anpassung an die Umgebung. Am besten bei antiker Möblierung. Dann kommt es gut. Ansonsten ist das 08/15, was im Hellen wie ein klobiges Nichts wirkt. Daher bleib ich bei Chrom, passt auch besser zu meiner modernen Einrichtung. Außerdem hatte ich Schwarz als Jugendlicher zur Genüge. :cen:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #757 am: 08.02.2012, 20:00 »

Hab gestern mal ein Stündchen "The Darkness II" gezockt. Kommt gut, besser als der Vorgänger und ein interessanter Grafikstil, der an den Film "A Scanner Darkly" erinnert. Geht alles recht unkompliziert und flüssig vonstatten, der rote Saft fliesst ebenfalls ordentlich und die Synchronstimmen überzeugen weitgehend.

Werde ich vielleicht nach "Catherine" weiter spielen, falls kein ordentlicher Racer erscheint.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #758 am: 08.02.2012, 20:42 »

Ah, endlich mal einer der Catherine kennt :D - Ganz großes Kino, sofern man Spiele dieser Art mag; hab extra gewartet bis die X360 Version erschien, das Spiel muss ich haben!! Atlus schaffts doch immer wieder einen zu überraschen...

Demnächst kommt ja auch noch eine Star Wars Xbox 360, wahrscheinlich wohl im Bundle mit Kinect und dem dazugehörigen Spiel, die gefällt mir geschmacklich allerdings überhaupt nicht.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #759 am: 08.02.2012, 21:05 »

Hat die DVD von Catherine englisch und japanisch als Sprache drauf ? Vom Platz her sollte es ja passen.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #760 am: 08.02.2012, 23:08 »

Ich glaub die ist nur in englischer Sprache mit auswählbaren Untertiteln erhältlich, jedenfalls die EU-Version; genau weiß ich es aber nicht.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #761 am: 09.02.2012, 08:58 »

 :flame: :flame: :flame:

XBox Account gehackt, 6000 Points gekauft und Fifa-Scheisse damit gekauft.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #762 am: 09.02.2012, 22:25 »

Account? Was für'n Account? Braucht man sowas? Wohl eher nicht, oder? :ka:
Ich hol jedenfalls morgen die XBox360 ab. Vielleicht zock ich dann auch mal The Darkness - allerdings Teil 1. :cen:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #763 am: 10.02.2012, 05:58 »

Doch, brauchst du. Gamertag nennt sich das.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13630
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #764 am: 10.02.2012, 12:50 »

Wenn er wirklich kein Interesse hat online aktiv zu werden,dann braucht er auch kein Account.

Haste denn tatsächlich die silberne gefunden,oder gehst du jetzt doch nen Kompromiss ein ?
Gespeichert