@cassidy: Richtig, die meinte ich
Find die eigentlich bisher am besten gelungen, vor allem halt auch wegen dem Index, auch über die ganzen XBox Live Arcade Spiele. Schade eigentlich, dass sie "nur" alle 2 Monate rauskommt, ansonsten gibt es nicht wirklich was zu bemängeln.
@Lets Rock: Danke für den Tipp, von Castle Crashers hab ich bisher zwar was gehört, aber es noch nicht angetestet. Zuletzt hatte ich bei zwei XBox Originals zugelangt, einmal Sid Meiers: Pirates und dann noch Fable, auf das ich doch recht gespannt bin. Schade nur, dass Microsoft es noch nicht geschafft hat, Crazy Taxi 3 auf der X360 zum laufen zu bewegen; die ersten beiden Teile auf der Dreamcast hab ich richtig gern gespielt.
So wie es aussieht komm ich das WE auch mal wieder ordentlich ans spielen
Ganz oben steht weiterhin Bully - Die Ehrenrunde, dass sieht wirklich interessant aus, vor allem hat mich das Setting (15- jähriger in der Pubertät rockt Eliteschule) interessiert; mal was anderes. Na ja, und die Liste der dann noch zu spielenden Spiele ist bereits ziemlich lang
Was steht denn als nächstes so bei euch als Kauf an? Ich überlege mir derzeit Lego Indiana Jones als nächstes zuzulegen. Die Demo hat richtig Spaß gemacht, halt ein spaßiges Action Jump´n´Run (Shoot) mit sehr gutem Hauptcharakter
Und natürlich später Resident Evil 5, wenn es erscheint; die Vorberichte sehen ja schon ziemlich gut aus, bin echt gespannt ob Capcom da Teil 4 mit toppen kann.
Kann mir eigentlich jemand was gutes in Hinsicht RPG empfehlen? Bis Final Fantasy XIII erscheint wird ja noch eine Weile ins Land vergehen
; The Elder Scrolls: Oblivion scheint auch recht interessant zu sein, ich würde mich aber mehr in Richtung JRPG interessieren; da wäre es aber dann auch wichtig (aber auch nicht unbedingt erforderlich) wenn das Spiel selbst auch in Deutsch wäre.