Danke für die Tips!
Bayonetta geht gar nicht, da wird mir schon beim Zusehen übel. Dantes Inferno und Darksiders sind grundsätzlich nicht schlecht, aber das Setting sagt mir nicht ganz zu. Vanquish sieht sehr gut aus, wird aber wohl mehr so Gears of War-artig sein, und das ist nicht ganz mein Ding. Viking könnte vom Setting her und der Art von Spiel auf jeden Fall was sein. Die Gameplay-Videos, die ich bisher gesehen habe, wirken zwar etwas langweilig, aber vielleicht täuscht ja der Eindruck. Werde mir wohl in der Richtung auf jeden Fall die PEGI-Version von Conan holen. Scheint sich wider Erwarten doch von der Gamecube-Version zu unterscheiden und ein neues Spiel zu sein.
Condemned : Zwiespältig.Tolle Atmosphäre aber ein sich wieder und wieder wiederholendes Gameplay.Außerdem in Deutschland beschlagnahmt,also nicht so leicht zu bekommen.
Wofür gibt es die UK-Fassung?
Und beide Teile sind auch relativ einfach zu bekommen. Wofür hat man denn das Internet? Gibt ja genug Einkaufsmöglichkeiten.
Dead Island : Das ist eindeutig spaßiges Hack und Slay mit Rollenspielelementen.Nur im Import erhältlich,weil hier nie veröffentlicht.
Ich kauf in der Regel bei Konsolen sowieso meist nur Importspiele, weil die Spiele, die ich normalerweise spiele, hierzulande meistens geschnitten sind oder erst gar nicht erhältlich sind. Und mir kommen aus Prinzip nur ungeschnittene Sachen ins Haus.
Weiter Empfehlungen wären :
Die Gears of War Reihe.
Die beiden Batman-Spiele.
Dead Rising (am besten den zweiten Teil,der hat zwar immer noch knackige Zeitlimits aber nicht mehr nur einen einzigen,verdammten Speicherplatz)
Mortal Combat
Außerdem ist es wichtig die Box am Netz zu haben.Nicht nur wegen Online zocken sondern vor allem auch weil sich einem dann durch den XBox-Live-Marktplatz ein ganzes Universum voller genialer Independent- und Retrospiele wür kleine Kohle eröffnet.
Hmm, also Gears of War hat mir jetzt nicht so gefallen. Hab's vor knapp 3 Wochen für ein paar Stunden mal gespielt. Bei Mortal Kombat hab ich leider noch keinen 3D-Titel gesehen, der es auch nur ansatzweise mit den alten 2D-Versionen aufnehmen kann. Dead Rising sieht ganz nett aus. Könnte u.U. was sein, danke.
Und was das Onlinedasein der XBox angeht: Mich interessiert wie gesagt weder Onlinezocken noch irgendwelche Spiele, die man auf diesem komischen "Marktplatz" erwerben kann. Wenn das also alles ist, was einem fehlt, wenn man nicht online ist, dann ist alles super. Wenn man allerdings bei bestimmten Spielen unbedingt online sein muss, dann wäre das etwas, was gegen diese Spiele und u.U. sogar gegen die Konsole selbst spricht. Aber du sagst ja, das müssen nur PC-Spieler bei Spielen wie z.B. Assassins Creed 2, die XBox360-Spieler müssten das bei diesen und anderen Spielen nicht. In dem Fall ist ja alles paletti.