Ganz davon abgesehen, dass ich mir 2009 sämtliche Rekorde der
Arcade-Halle zurückholen werde, habe ich mir fest vorgenommen, WinUAE wieder zu installieren und alle alten AMIGA-Klassiker vorzunehmen, die ich schon so lange nicht mehr gezockt habe und ein paar neue, die ich noch gar nicht kenne, gleich noch dazu!!
Außerdem will ich natürlich sämtliche mir in
diesem Fred empfohlenen PC-Klassiker endlich nachholen und auch für meinen Game Cube, wo er schon mal bei mir herumfährt, noch den ein oder anderen Titel dazu kaufen, "Resident Evil 3" zum Beispiel.
Und dann will ich endlich mal ins aktuelle Spielgeschehen eingreifen. Vor "World Of Warcraft" habe ich nach wie vor Angst (Persönlichkeitsspaltung, Auflösung des eigenen Ich etc.), aber Neuerscheinungen wie "Fallout 3" oder "Call Of Duty 5" klingen schon sehr reizvoll.
Ach ja, und ein paar Erweiterungen für "Return to Castle Wolfenstein" gibt es ja auch noch, wie ich kürzlich erfahren habe. Die will ich auf jeden Fall auch noch absolvieren, ist ja irgendwie Pflicht.
Und ich muss unbedingt vom Kollegen nochmal dessen NES ausleihen und "Super Mario Bros. 3" durchzocken!!
Hm, ja, ich glaube, das war's auch schon.
...ich werde für nichts davon Zeit haben, buhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!