So, wir nähern uns ja langsam dem Herbst und der darauf folgenden Vorweihnachtszeit, also der Zeit wo die Firmen noch mal ordentlich Spiele vom Anker lassen
Freuen tue ich mich u. a. auf die Umsetzung von Risen auf der X 360; ich habs derzeit mit Rollenspielen, und das sieht wirklich recht nett aus. Star Ocean ist zwar bereits erschienen, aber auch das wird wohl noch ein Muss denke ich.
Ansonsten bin ich noch bei Colin McRae: Dirt 2 am überlegen. Hat zwar, jedenfalls der Demo nach, nicht mehr viel mit den großartigen Playstation Spielen zu tun, sieht aber einfach umwerfend aus und spielt sich in den ersten Minuten auch so. Wobei ich hier ja auch noch Pure habe, das würde also eher später kommen
Auf dem PC werd ich wohl mal bei Kings Bounty reinschnuppern wenns die Zeit zulässt, das was ich bisher hier gelesen habe läßt darauf schließen das es absolut was für mich ist
Konsolentechnisch haben wir unseren Saturn, den DS und noch einige Konsölchen mehr ja bekommen
, anstehen würde aktuell nur noch ein NES und ein Atari 2600, bisher haben wir aber nur welche gesehen die preislich ein wenig zu hoch angesetzt waren für unseren Geschmack. Mal sehen was kommt, eventuell zu Weihnachten noch ne Wii, wer weiß...
Das wäre erstmal die Planung der Spiele für dieses Jahr, mal sehen was noch mehr oder weniger unverhofft dazukommt
Einige Perlen wie beispielsweise Final Fantasy XIII sind ja auf nächstes Jahr verschoben
Worauf ich noch hoffe ist, das LucasArts mit den Verkaufszahlen der SE von Monkey Island zufrieden ist und möglichst schnell noch eine von Monkey Island 2 und anderen LucasArts Klassikern nachschiebt; die wären bereits so gut wie gekauft