Amiga Future wurde ja schon genannt. Dort gibt es viele Links zu vielen Amiga PD-Seiten.
Sehr schön finde ich die Sortierung der PD-Serie "Spielekiste". Allerdings kann man nicht nach Genre sortieren.
Früher habe ich nur wenigen PD-Spielen Beachtung geschenkt. Risk/Amber, Tanx, Das Erbe, Poing!, Transplant, Blutrausch, Rush Hour, Tetrix, Air Ace
Vielleicht noch ein, zwei mehr und das war´s auch schon! Jetzt entdecke ich immer mehr Perlen im PD-Pool. Letztendlich sind dort viele C64 und alte Arcadeumsetzungen zu finden, die es im Vollpreis-Sektor nicht gab! Space Taxi zum Beispiel!
Ich habe nur das Problem, das ich nicht weiss, wie ich mir das Genre "Textadventures" herauspicken kann! Denn wenn man im Netz nach Amiga-PD-Soft sucht, sollte man entweder den Spiele-Namen, oder die Seriendisknummer wissen! Ansonsten blebit es einem nur übrig, alle Serien zu laden (ein paar Tausend Disks) und sie alle anzuschauen, was natürlich unmöglich ist.
Kann mir jemand ein Tip geben, wo es gute Textadventures im Amiga-PD-Bereich, oder eine Filterfunktion dafür gibt?