Stimmt Lonely-George, den Bug kenne ich auch noch zu gut aus Shuffelpuck Cafe.
Eine Sache die mich immer zum schmunzeln brachte, auch wenns nur ein Rechtschreibfehler war ist in Risiko von Hasbro drin.
Und zwar sind die Spieler da nach den Farben benannt und der eine hieß eben "Gleb"...
Ansonsten noch ein Bug / Leveldesign Fehler aus Hitman 2. Da gabs ein Level, wo man son Typen in seinem schwerbewachten Haus eben erledigen sollte (eigentlich schweres Level), aber wenn man direkt nach der einleitenden Cut-Scene, wo man den am Fenster stehn sieht und wo das Level dann startet, direkt das Scharfschützengewehr gezückt hat und abgedrückt hat innerhalb der ersten 2-3 Sekunden, konnte man den noch direkt erwischen an dem Fenster und das Level war direkt gewonnen beendet, weil man ja auch direkt in der "Fluchtzone" auch stand
Das hat bei mir damals direkt so geklappt, weil ich den dort stehen sah, schnell reagiert hab und da wars Level direkt gewonnen... ^^