Erst einmal Bruce Darnell mit "dä läbändigä Handtaschä" verprügeln!
Und dann ein laaaaanges Netzwerkkabel kaufen. Habe bei uns bisher auch alle WLAN Versuche abgebrochen, weil immer irgendetwas nicht geklappt hat.
Kann nur schwer im Krankenhaus ein Netzwerkkabel benutzen.
Mehr Infos bitte Mit welchem Programm versuchst du dich denn einzuloggen? Per W-Lan oder mit Kabel? Welchen Anbieter benutzt du? Oder ist das ganze über das Handy gebunden?
Mit W-Lan, benutze Fonic , ist also O2, wenn ich mich nicht irre. Meine Frau benutzt es auf ihrem Laptop, 5 Tage hats geklappt, danach mußte Guthaben aufgeladen werden und als man das jetzt manuell machen wollte kam die Meldung Fehler 619.
Verbindung konnte nicht hergestellt werden - Fehler 619
Habe ich auch öfters mit meinen UMTS Stick, am nächsten Tag ging es aber dann wieder. Eventuell vom Betreiber ein Netzausfall?
Werde mal bis morgen dann warten, vll klappts ja. Ich befürchte aber, es ist etwas anderes. Diesen Fehler haben schon einige gehabt, wie ich dank google festgestellt habe. Leider habe ich keine vernünftige Antwort erhalten, was ich machen soll. Man meint, es wäre ein Hardwarefehler. Manche behaupten, es sei eine falsche APN??!!
Ich hab auch keine Ahnung, aber meine Frau langweilt sich sonst den ganzen Tag, daher will ich das schnellstmöglich für sie machen. PLEASE HELP!!!!