Ich muss sagen, die Computerbild Spiele ist besser geworden als das, was ich vor Jahren gekauft habe. Aber das ist ja auch nicht so schwer, immerhin kann man sich nur verbessern von absolut grottig! Trotzdem hat sich die CBS gleich wieder bei mir disqualifiziert. (dank dem 100 Hefte Special) Erstmal sind die Best Of Leserbriefe absolut grottig, teilweise ziehen die dort ihre eigene Leser durch den Kakao. (nicht lustig!) Dann die 10 wichtigsten Cheats laut CBS, Nr 1: Wie man in Quake 4 alle Gegner aus dem Level auf einmal killt. Na, wenn das mal kein toller Cheat ist, besonders bei Quake 4, das ja so zum Sightseeing durch die Level einlädt.
Auch toll, wie sich die CBS beweihräuchert in den 100 Anekdoten aus 100 Heften, aber das ist ja noch OK. Schlimm finde ich aber, das deren meistverkaufte Heft über 800000 Käufer hatte. Jetzt könnte man ja meinen, da waren sicher die SUPERspiele schlechthin drin, aber nein, Autobahnraser 4 war da der größte Hit in dem Heft. (das zeigt mal wieder, wer die Hauptzielgruppe der CBS ist)