Interessant. Zu befürchten war es ja leider, auch wenn ich mir eigentlich auch eine Stellungnahme im Editorial gewünscht hätte, gerade wo vorher noch fast monatlich auf die günstige Preisbeibehandlung in den Leserbriefen hingewiesen wurde; letzten Monat wurde, wenn ich mich nicht täusche, sogar Meinungen erbeten ob es gewünscht wäre das Magazin mit Poster und ähnlichen Gimmicks auszustatten, dafür halt teurer. Aber gut, da waren andere Mags auch nicht besser in dem Punkt
Ich denke mal, über kurz oder lang wird wohl einer der beiden Magazine weichen müssen. Die Games and More hatte für einen Euro durchaus ihre Daseinsberechtigung; die Tests, etc. waren zwar allesamt kurz gehalten, aber für einen Euro konnte man da halt auch nicht meckern, und zum kurzen hineinlesen hat sich das ganze schon rentiert. Nur beim derzeitigen Preisverhältnis würde die Games Aktuell meiner Meinung dann schon mehr bieten; der Umfang ist um einiges größer, wie auch die Aufmachung, da rentieren sich die 40 Cent absolut.
Daher sollten sie besser versuchen die Games Aktuell auf diesem Preisniveau zu halten, selbst wenn das die Einstellung der Games and More beinhalten würde. Ich kenne den Werbemarkt nicht sonderlich, aber wenn es wirklich so schlecht mit den Werbemaßnahmen steht wäre es doch eigentlich besser sich dann auf eines der preiswerten Hefte zu kümmern statt um gleich zwei.
Im Bereich Preis/Leistungsverhältnis liegt die Games Aktuell finde ich ziemlich gut derzeit da, gerade weil sie halt auch die Möglichkeit ohne CD-Kauf bietet. Wäre schade wenn diese Zeitschrift da jetzt mit drunter "leiden" müsste...