Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aktuelle Computerzeitschriften  (Gelesen 144623 mal)

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
Re: Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #615 am: 13.08.2009, 02:16 »

Wertungssystem ist mir egal.
Die sollen nur nicht mehr wie zugesoffene Malle-Urlauber schreiben.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #616 am: 13.08.2009, 08:35 »

Auf den ersten Blick sieht das Cover ja nicht "schlecht" aus. Nur ist mir da zu viel "Violett" im Spiel.  :ks:

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #617 am: 13.08.2009, 09:32 »

Dito; wirkt irgendwie komplett überladen dadurch. Aber gut, muss ja nichts über den Inhalt aussagen :)

DosKanonos

• Kult
  • *
« Antwort #618 am: 15.08.2009, 11:00 »

Na dann checkt das mal:

Zitat
Aber das Beste kommt jetzt: Wir haben sowohl ein neues Design als auch ein neues Testsystem und -haltet eure Schlüpfer fest- neue Rubriken. Das hat uns Milliarden gekostet, weshalb wir nun auf einige Kannen Wodka am Tag verzichten müssen. Kann der Monat für euch besser beginnen? Niemals! Fett, ehrlich und das Beste, was man für Geld kaufen kann.
Wenn die Heftbeschribung schon so besoffen klingt, wird sich der Schreibstil wohl kein bischen geändert haben...

Manhunter

• Kuuuult
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
« Antwort #619 am: 15.08.2009, 15:29 »

Die kopieren doch nur noch den Schreibstil von Fränkel und Hesse, kommen aber niemals dran an's Original. "Damals" fand ich's noch lustig, heute nicht mehr. Hab auch schon lange nicht mehr gekauft und werd's auch nicht mehr tun.
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #620 am: 02.09.2009, 22:06 »

In der aktuellen Retrogamer ist ein Apidya/Kaiko Special mit Peter Thierolf, Chris Hülsbeck und Frank Matzke. Würde mich über einen Scan des Berichtes (per PN) sehr freuen.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #621 am: 02.09.2009, 22:17 »

Kauft überhaupt jemand die Retrogamer hier?

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #622 am: 02.09.2009, 22:18 »

Keine Ahnung, mir war aber so. Vielleicht Deathrider?  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #623 am: 02.09.2009, 22:22 »

Vielleicht. Aber hat mich mal selber interessiert ob die jemand kauft...

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #624 am: 02.09.2009, 23:37 »

Ich hab vor ein paar Jahren mal zwei, drei Hefte gekauft, um sie zu verschenken. Fand die Hefte so gut, daß ich mir dann die DVD gekauft hab, auf der alle alten Ausgaben drauf sind. Aber das war's dann, hab seitdem keine weiteren Ausgaben mehr gekauft. Ich bekomme die nur am Kölner Hauptbahnhof und müsste für Fahrt und Heft über 30 Euro ausgeben, das spar ich mir.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #625 am: 07.10.2009, 14:15 »

Die aktuelle Computerbild Spiele (Gold-Edition, 4,99 €) beinhaltet u.a. das Adventure Jack Keane sowie die Flugaction-Simulation Blazing Angels; bin mir am überlegen sie zu holen, gerade wegen Jack Keane wohl nicht das schlechteste.

Ansonsten:

- Games Aktuell liegt jetzt bei 2,50 € das Heft. Preislich immer noch ok, das Heft ist recht ordentlich, aber halt auch schon ein recht ordentlicher Anstieg von 1,99 zu 2,50.

- X3 erscheint wohl wieder regelmäßig. Das aktuelle Heft hat u. a. 26 Seiten mit dem Best of für X360 (Spiele, Arcade-Downloads, etc.) zu bieten.

DosKanonos

• Kult
  • *
« Antwort #626 am: 07.10.2009, 17:08 »

Jack Keane gibts übrigens auch in der normalen Ausgabe! ;)
Die CBS erhält übrigens schon sehr bald eine komplette rundum-Erneuerung, Infos siehe hier:
http://forum.computerbild.de/computer-bild-spiele-heft/fragen-redaktion_54269-14.html#post537804
http://forum.computerbild.de/computer-bild-spiele-heft/computer-bild-spiele-11-09-nr-120-a_57494.html#post541617
Ein Thread beinhaltet auch die Vorschau auf die Jubiläumsausgabe,  die soll drei DVDs haben und Knaller-VVs wie Tomb Raider, Farenheit und WoW haben. Alles geile Spiele (auch wenn ich WoW nie gezockt habe).

Bin sehr optimistisch, dass sich die CBS noch mehr verbessert. Innerhalb eines Jahres hat sich die CBS ohnehin schon stark aufgerafft. Vor 12 Monaten würde ich die Computer Bild Spiele niemals freiwillig anfassen (auch heute würd ich die alten Ausgaben nicht lesen), jetzt bin ich inzwischen monatlicher Stammleser und ziemlich zufrieden (heißt jetzt nicht, dass es ein Consol Plus-Killer ist oder es mit der M! Games aufnehmen kann, das wäre übertrieben. Aber langsam wird es ein "richtiges" Heft und stellt eine Alternative zu normalen Spieleheften wie Games Aktuell, GamePro oder PC Games dar).

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #627 am: 07.10.2009, 17:26 »

Mist  :cry: Die hatten bei uns nur die Gold-Version, hätte ich das gewusst hätte ich doch noch nach der "normalen" geschaut (kostet glaube ich nur 2,99 €, oder?), aber ich hätte gewettet da wäre nur Blazing Angels (hab ich schon für die X360) drauf gewesen.

Ja, die drei Vollversionen stehen auch in der aktuellen als nächste Heftdreingabe drin :) Für mich diesmal uninteressant, aber wer Tomb Raider mag oder Fahrenheit noch nicht hat, wahrlich keine schlechten Spiele, und für WoW gibts ja, obwohl ichs auch nicht spiele, bald mehr Hefte als "normale" Computerhefte ;)

Zum Heft selbst: Ich kaufe immer mal wieder eines der Hefte, halt wegen den Vollversionen. Zum Relaunch kann ich natürlich noch nichts sagen, bisher kommt es aber bei weitem noch nicht an "normale" Hefte, wie beispielsweise die M! Games, ran. Zwar hat man jetzt eine vernünftige "reine" Spielspasswertung mit reingepackt, was Hefte wie die M! Games aber auszeichnet ist dieses "drumherum"; beispielsweise die "Liebeserklärung" an die alten Systeme, die Specials, etc. Da mangelt es bei der Bild-Computerspiele einfach, dafür ist sie denke ich aber auch nicht konzipiert.

Wer sich mal aktuell informieren will was in der Welt der Computer- und Konsolenspiele abgeht und gleichzeitig einige gute Vollversionen haben will, der kommt wiederum nicht an ihr vorbei. Denn gerade was Vollversionen angeht findet sich für den Preis wirklich ein sehr gutes Leistungsverhältnis. Nur beim Lesen sind mir die anderen Mags dank ihrer Specials einfach noch lieber :)

DosKanonos

• Kult
  • *
« Antwort #628 am: 07.10.2009, 18:08 »

Ja, die kostet 2,99. Gibts bei mir fast überall auch, wo es die Gold gibt.
Bin fast ganz deiner Meinung. Ich hoffe, der Relaunch bringt was. Hoffentlich können die dann auch irgendwie ihren schlechten Ruf los werden. ;)

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #629 am: 07.10.2009, 18:10 »

Dazu müssten sie erst mal den Verlag wechseln.  :cen:
Wo ich bin, ist oben.