Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back  (Gelesen 13664 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Leider wurden meine Befürchtungen, die ich schon übers Wochende hatte, bestätigt! Die HSS wird eingestellt!!!  :cry:  :cry:  :cry:

Ende letzter Woche wurde bekannt, dass HS seinen Vertrag bei Sat1 noch nicht verlängert hat. Als dann auch noch der neue Chef kam, bekam ich ein immer mieseres Gefühl und dann stand heute auf allen Newsseiten, dass HS eine "kreative Pause" einlegt. Wir wissen ja alle, was das bedeutet, zu 99% kommt die HSS nicht wieder! :(
Die HSS war die einzig gute Show am Abend, auf den anderen Sendern kommt ja meist nur Dumpfsinn, ganz zu schweigen von Stefan Raab.

 :cry:  :cry:  :cry:  
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #1 am: 08.12.2003, 21:38 »

ich wollte jetzt gerade ein neues thema starten... weiste wovon??? Genau... von harald schmidt! ... Aber du warst halt schneller gewesen... Naja, auch egal...

ich finds eigentlich auch schade...



und das wahrscheinlich nur wegen roger schawinski (schweizer  :wall: ) naja...


mfg Darky
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #2 am: 08.12.2003, 23:26 »

Jo ... eigentlich find ich es auch schade ...


warum eigentlich? Nah, weil ich schon seit Monaten kein "normal" TV mehr schaue :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #3 am: 10.12.2003, 08:02 »

Na ja, ich fand die HSS zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich sie mir oft angesehen hätte...
Kam die nicht immer unter der Woche spät abends? Nachdem bei mir der Wecker morgens meist um 5.30 Uhr klingelt, ist das eh zu spät für mich gewesen...
 
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #4 am: 10.12.2003, 21:53 »

Man munkelt ja, es läge am neuen Chef von Sat 1! Den kan HS nicht leiden.


 
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #5 am: 14.12.2003, 17:13 »

Wahrscheinlich ist es ja auch wegen dem neuen chef von sat.1 (roger schawinski) ...  Es kann eben nicht jeder jeden gut ausstehen...  ;)  ... Da kann man wohl nichts machen...  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #6 am: 14.12.2003, 17:21 »

HS hat sich mit dem alten Chef ja sehr gut verstanden und dieser hat die HSS auch zum Flaggschiff von Sat1 gemacht.
Dann kam Haim Saban und dann noch der Rausschmiss vom alten Sat1 Chef. Hs hat Haim Saban ja schon oft genug auf die Schippe genommen, auch seinen neuen Chef, wobei sich dies auch sehr nach Kritk anhörte. Saban verkündete ja auch, dass er sparen möchte und die HSS ist die teuerste Sat1 Sendung! HS soll pro Show 40000 bekommen haben und dann noch die Produktionskosten... Das bekam man angeblich nur grade so mit der Quote wieder rein. Als dann HS gesagt wurde, dass es bei der HSS Einsparungen geben soll, hat er wohl was gegen gehabt und den Vertrag nicht verlängert.
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #7 am: 27.12.2003, 14:44 »

Hab gestern gerade gelesen, dass anke engelke die nachfolgerin von harald schmidt wird! Sie hat vorkurzem gerade einen 3jahresvertrag bei sat.1 abgeschlossen. Was sagt ihr dazu??? ... ...


mfg Darkdog
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #8 am: 27.12.2003, 16:16 »

Solltest dir eigentlich denken, weil ich nix geschrieben habe! NÄMLICH NIX!!!

Anke Engelke ist zwar ne gute Comedian, aber bitte nur mit weiteren Comedians und einmal in der Woche! Anke Engelke ist mM die weibliche Stefan Raab, nur etwas höheres Niveau. Daher traue ich der keine sehr gute Late Night Shoh zu. Trotzdem gebe ich der ne Chance, wenn auch recht klein.
Wenn das so ne Art Danke Anke Show wird, dann bin ich mir sicher, dass sie nach nem halben Jahr schon wieder aufhören kann, ich würds jedenfalls nicht gucken.
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #9 am: 07.01.2004, 19:22 »

bin gerade auf etwas gestossen:

Von wegen Pause! Harald Schmidt macht's schon wieder - sogar auf seinem Exsender. Der Abgegangene moderiert morgen abend die Jubelgala «20 Jahre Sat1». Gäste hat er auch - leider. Angesagt sind das lebende Talk-Ärgernis Margarethe Schreinemakers und Sport-Kommentator Jörg Wontorra.

[efa] Neben einem «Kommissar Rex» aus Plüsch in der Showkulisse gibt es ein Wiedersehen mit vielen anderen Erinnerungsstücken und Ausschnitten von Programm-Höhepunkten der letzten Jahre. So spielt das Schmidt-Team u. a. in der Original-Deko des «Glücksrades» ein paar Runden der einst äusserst erfolgreichen Game-Show. Zu Gast in der Jubelgala sind Margarethe Schreinemakers, die von 1992 - 1996 mit ihrer zeitweise dreistündigen Abendshow «Schreinemakers live» eines der Programm-Highlights in der Sendergeschichte war, und Sport-Kommentator Jörg Wontorra.

Was sonst noch geschah in Sachen Schmidt? Ein kleiner Rückblick. Am Tag vor Heiligabend war sie, die Dernière der «Harald Schmidt-Show»: Noch einmal ein grossartiges Stück Fernsehen wider den Strich - mit Günter Jauch als Sven, einer Miniszene aus Becketts «Endspiel», der Wahl des Lieblings des Jahres 2003 (Michel Friedmann) und einem Weihnachts-Ständchen, dargeboten vom «Schmidt-Show-Werkschor».

Vor allem aber gab es eine Antwort auf die grosse Frage, ob Schmidt jetzt eigentlich «Pause» oder für immer Schluss macht - eine erstaunlich eindeutige sogar: «Lesen Sie das Kleingedruckte in der Zeitung, damit Sie wissen, wann unsere Winterpause vorbei ist», waren Schmidts letzte Worte. Pause also, wohl einen Winter lang, wenn nicht alles so gelogen war wie einst bei «Beckmann». Auf alle anderen Fragen (Wie sieht das Konzept der neuen Show aus? Bleiben Andrack, Zerlett & Co.?) gab es naturgemäss keine Antworten. Aber verschlüsselte Botschaften? Zum Beispiel: Sollte etwas bedeuten, dass Günter Jauch Harald Schmidt das Wasser brachte? Vielleicht, Schmidt geht doch zu RTL und nicht zur ARD, wie Insider vermuten? Wir werden sehen.

Fest steht: Anke Engelke wird die Nachfolgerin von Harald Schmidt. Engelke hat einen Dreijahres-Vertrag bei Sat1 unterschrieben, der ihr 60 Millionen Franken einbringen soll. Ab Frühjahr geht sie vier Mal wöchentlich auf Sendung. Engelke sei «von der ersten Stunde an auf unserer Wunschliste die klare Nummer eins» gewesen, schwärmte Schawinski in der «Bild». Sie «macht grossartige Interviews, perfekte Sketch-Comedy, singt grandios und fasziniert die Menschen mit Witz, Spontaneität und Charme». Anke Engelke («Schmidt ist Gott») sagt: «In Sachen Entertainment ist Late Night das Grösste. Bislang war es eine heimliche Liebe, ein stiller Traum. Jetzt wird er wahr. Es ist die grösste Herausforderung, die das deutsche Fernsehen bietet.»
 
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #10 am: 08.01.2004, 18:54 »

Also das mit der 20 Jahre Sat.1 Gala war schon bekannt, als HS das Ende der HSS verkündete. Er macht das wohl auch nur, weil er keinen Vertrag brechen wollte, einmal noch eine HSS... :):(

Günther Jauch hat in der letzten Sendung von HS das auch nur gemacht, weil die Freunde sind. (wie gut weiß ich nicht) Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Harald Schmidt sind Freunde, das ist mehr oder weniger bekannt. Wenn Gottschalk (wohl zu der Zeit in den USA bei seiner Familie) das gemacht hätte, dann würden die jetzt wohl von ner Heimkehr HS zu den öffentlich rechtlichen schwafeln.
Fakt ist aber, dass HS seine Show theoretisch auf jedem anderen Sender weitermachen könnte, da er alle Rechte dran besitzt, aber noch ist nix bekannt und ich glaube, das es bekannt wäre, würden ernsthafte Gespräche zwischen RTL und HS bestehen. (in der Art "wir holen uns hs und ihr habt ihn nicht mehr, bäh  :P )
Gespeichert

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #11 am: 08.01.2004, 19:01 »

Anke Engelke als Nachfolgerin?



HS auf RTL??? :eek:  Als ob wir nicht schon auf Sat1 genug Werbung haten... ;)
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #12 am: 08.01.2004, 21:04 »

Jetzt spielts eh gerade 20 Jahr Sat 1.

Ich denke aber mal das wir HS nicht mehr so oft im TV sehen.... aber bei RTL ? Weis nicht ob der dort hinpasst, da würde ich ihn lieber bei der ARD/ZDF sehen...
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #13 am: 08.01.2004, 21:46 »

mir ist eigentlich egal wo der hin geht, hauptsache ist nur, das er nicht gerade ganz von der bildfläche verschwindet... der rest ist mir ziemlich egal!!! ...

mfg Darkdog
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Harald Schmidt Show - Dirty Harry will be back
« Antwort #14 am: 09.01.2004, 08:03 »

wer hat gestern 20 Jahr Sat 1 gesehen ? Ich finde es war etwas kurz aber verdammt lustig, allein der Lügendetektor oder das Glücksrad, das wae echt super.

Da kann RTL mit ihrer 20 jährigen Show schnell einpacken, die war ja sowas von fad... ok vielleicht hat es auch am Moderator gelegen..
Gespeichert