Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 359380 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #195 am: 14.09.2004, 20:04 »

Endlich wurde ich und Millionen andere TV Zuschauer erhört und Monk wurde von seinem Dienstags 22:15 Sendeplatz geschmissen! Für alle nicht Six Feet Under Gucker ist das zwar nicht ganz verständlich, aber ich finds einfach klasse. So kann ich auch endlich mal Monk in Ruhe anschaun. Monk läuft wahrscheinlich ab nächste Woche Donnerstags wieder.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #196 am: 14.09.2004, 20:19 »

Monk? Six Feet Under?! Was sind das für Serien?!
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #197 am: 14.09.2004, 21:20 »

Zitat
Monk? Six Feet Under?! Was sind das für Serien?!


 :eek:  :eek:  :eek:

Monk!!!!!!!! Das geilste gleich nach Columbo.
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #198 am: 14.09.2004, 22:19 »

Six Feet Under!!!!!!!!!!!!!! Das geilste was gibt auf VOX und im dt. Programm! (werde sobald die wieder mit der 1. Staffel beginnen, wahrscheinlich Februar/März 2005, einen Thread eröffnen)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #199 am: 14.09.2004, 23:02 »

Jepp, MONK ist jetzt auf Donnerstag verlegt.

Seit heute läuft übrigens auch MILLENIUM wieder (Kabel 1 zeigt die 2. und die 3. Staffel). Leider kann ich mich nicht entsinnen, wie ich es früher fand, oder ob ich es überhaupt jemals gesehen habe - ich weiss nur, dass ich Lance Henriksen ziemlich cool finde.
Vielleicht möchte mal jemand Euch ein bißchen was zu dieser Serie erzählen, ich nehme mir die Folge heute mal auf und werde mir dann selbst ein Bild machen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #200 am: 15.09.2004, 19:39 »

Millenium wurde ja SEHR groß damit beworben, dass es von Chris Carter war. Das war denke ich auch mal der Fehler, denn so hat jeder eine Art Spin Off von Akte X erwartet. DAS ist Millenium aber nicht!
Während es bei Akte X ja um die große Verschwörung der Regierung um die Aliens geht, geht es bei Millenium um die große Verschwörung einer Organisation wie den Illuminaten. Dabei bleibt Millenium immer bodenständig, wenn man von den Vorahnungen Franks absieht, und wird eigentlich nie fantastisch. Die 1. Staffel fand ich echt lahm, weil die Story auch nicht richtig in fahrt kam. Mit der 2. und 3.  wurde dann die große Illuminatenstory eingebracht und die Serie bekam immerhin öfter bessere Folgen.
Man kann sie anschaun, aber wers nicht tut, der verpasst auch nix.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #201 am: 16.09.2004, 19:05 »

Die MILLENIUM Folge habe ich mir jetzt mal zu Gemüte geführt. War in der Tat ganz nett, wenn auch kein Wahnsinnsknaller. Die Rahmenhandlung erschloß sich mir noch nicht wirklich, das tat sie bei AKTE X nach einer Folge aber auch noch nicht.
Mal sehen, vielleicht bleibe ich dran.

Heute kam der erste Teil der STAR TREK -TNG Doppelfolge "Gestern, heute, morgen". Irgendwie habe ich düster in Erinnerung, dass das die letzte Folge ist, kann das sein? Oder wird noch die Staffel an Deep Space Nine weitergereicht? Oder passiert das in der ersten Folge von DS9?
Und wenn morgen die Serie tatsächlich auslaufen sollte, ist denn schon bekannt, was Kabel 1 uns alternativ anbietet?
Iw, Du weisst doch sicherlich Bescheid, oder?

Am Dienstag kam die letzte COLUMBO-Folge (2003). Zumindest hat das kürzlich jemand behauptet. Ist das wahr? Und wenn ja, strahlt RTL dann ab nächste Woche alte Folgen aus, oder kommt etwas völlig neues ins Programm?

Ach ja, und nicht vergessen: MONK kommt heute zum ersten mal auf neuem Sendeplatz (RTL, 22.15 Uhr)


/Edit

Gerade lese ich übrigens auf imdb.com, dass Peter Falk heute 77 wird. Ausserdem scheint der "Columbo" vom Dienstag in der Tat der letzte gewesen zu sein. Bei dem Alter Mr. Falks scheint mir das allerdings gar nicht so verkehrt...
« Letzte Änderung: 16.09.2004, 20:15 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #202 am: 16.09.2004, 20:37 »

Gestern, Heute, Morgen ist natürlich das Serienfinale von TNG. Ein sehr schöner Abschluß. Ab Montag kommt dann DS9, besonders Greg sollte sich das mal antun, auch wenn die 1. Staffel nicht so prall ist, sind die Folgen doch um einiges besser als die 1. Staffel von TNG.

Bei Columbo wunder ich mich noch immer, dass der nur Inspector ist und nicht befördert wurde. Bei solch einer Gerissenheit müsste der doch schon längst befördert worden sein. Ob das der letzte Columbo überhaupt war, denke ich mal wird einzig und allein von Peter Falks Gesundheitszustand abhängen. Wenns dem gut geht, dann wird die Serie wohl bis zu seinem Tod weiterlaufen. Zwischen den letzten beiden Columbos waren ja auch 3 Jahre dazwischen.
Übrigens ist Kate Mulgrew (Captain Janeway @ Voyager) die weltberühmte und unbekannte Mrs Columbo! Naja, so unbekannt ist die Dame zumindest in den USA nicht, da lief die Serie aber auch nur eine Staffel lang im Jahre 1979. Die Serie scheint ne Art Mord ist ihr Hobby gewesen zu sein und als Gag wurde Mr. Columbo auch nur immer erwähnt.

Will ja nix sagen, aber WARNUNG!!! Heute kommt KEIN Monk! Dafür kommt ein Exklusiv  Interview mit Siegfried & Roy.  :eek:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #203 am: 16.09.2004, 20:41 »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, neiiin. Ich wusste doch, auf RTL ist kein Verlass. :wall:  :wall:

Mit "letzter" Folge meinte ich ja auch nichts anderes als die bisher letzte Staffel (denn auch wenn die 2007 einen neuen "Columbo" drehen, hat RTL für nächste Woche trotzdem nichts aktuelles zum Ausstrahlen  :D ).

Ob nun alte Folgen oder etwas gänzlich anderes gezeigt wird, weisst Du nicht?

Trotzdem schon mal danke für die Infos!! :oben:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #204 am: 16.09.2004, 21:10 »

Leider muss ich jetzt noch eine *extreme shocking news* von mir geben:
Ab nächster Woche gibt es einen weiteren Tag komplett ohne RTL! (gibts überhaupt einen mit? LOL) Um 20:15 kommt "Beauty Queen", eine TV Serie um Schönheitsops mit Carsten Spengemann  :eek: als ein Doc. (wer sich von dem operieren lässt, ist selber Schuld) Danach kommt dann "Alles ist möglich" und scheint eine der beliebten Doku Soaps um Schönheitsops zu sein. Danach kommt Extra, das Magazin (wegen Doppelfolge von Hinter Gittern :puke:) und zum Abschluß noch "... trend".
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #205 am: 16.09.2004, 21:44 »

Tja, jetzt sollte man ja eigentlich RTL beschimpfen, bespucken und allen Mitarbeitern, ihren Kindern und ihren Kindeskindern die Pest an den Hals wünschen.

Nur darf man nicht vergessen, dass RTL diesen Schund nicht senden würde, wenn man im Sender nicht ganz genau wüsste, dass die verblödeten TV-Zombiezuschauer es sich auch reinziehen werden.

Bitte bitte, liebe Arbeitsgemeinschaft für Fernsehforschung, gebt MIR eines dieser Quotenmessgeräte nach Hause, bitte!! Bei 5640 Haushalten, die ans GfK (Gesellschaft für Konsumforschung)-Panel angeschlossen sind, hätte ich immerhin einen Einfluss von 0,0177 % auf die Quote!!  :D

Übrigens, habe neulich gelesen, dass das GfK-Panel das weltweit grösste ist. In den USA beispielsweisewerden bei 108 Millionen Fernsehhaushalten (in Deutschland 35 Millionen) die Quoten aus gerade mal 5989 Testhaushalten hochgerechnet. Repräsentativ, was?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #206 am: 17.09.2004, 21:37 »

"(...)Die Karten werden neu gemischt, und der Himmel ist das Limit."

*schnüff* *schnief*

Und so endet eine grosse Ära... (*einetränewegwisch*)
« Letzte Änderung: 17.09.2004, 21:37 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #207 am: 17.09.2004, 23:41 »

Hab mir das auch schon überlegt, das Ding ist schon ganz geil. Und da ja nie 100% der GfK Repräsententen gleichzeitig TV gucken (vielleicht manchmal Sa/So um 20:15) kann man da auch ordentlich die Quote raufbefördern.  Man darf auch nicht vergessen, dass man mit dem Gerät rund 14.000 Bundesbürger vertritt.
Ab 1000 Befragten ist eine Umfrage übrigens repräsentativ, wenn man sich die ersten Hochrechnungen bei Wahlen anschaut, kann man das wohl auch in glauben.

RTL ist übrigens nicht dazu verpflichtet, solch nen Schund zu bringen. Es gibt noch immer ein paar Sender, denen die Quote relativ egal ist. Aber selbst die öffentlich rechtlichen schauen schon auf die Quote...
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #208 am: 18.09.2004, 09:53 »

Heute Abend ab 20h auf SF1 (schweizer fernsehen):

Miss-Schweiz-Wahl!  :sabber:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #209 am: 18.09.2004, 18:35 »

Für euch Machos wohl nix, aber falls ihr es noch nicht gesehen habt, PFLICHT!

Kabel1 -- 20:15 (bis 0:45) -- Vom Winde verweht

Sat.1 -- 20:15 (bis 22:25) -- Asterix & Obelix: Mission Cleopatra
mM schlechte Comicumsetzung des Stoffes, aber ist ja auch Suffnase (gibts neuerdings sogar zu :D) dabei.

RTL2 -- 23:00 (bis 0:55) -- Rambo 3
Irgendwie Ironie, der Amie Actionfilm schlechthin und zeigt, wie Rambo den Taliban an die Macht hilft! Fehlt eigentlich nur ein freudig winkender Osama am Ende. (frag mich, ob der Film in den USA jetzt Sendeverbot hat)
Gespeichert