Und vor allem, habe ich die siebente überhaupt schon gesehen? Oder die sechste? Kann mir das irgend jemand sagen?
Also die 7. kam vor ziemlich genau einem Jahr auf Kabel 1. Habe die aber selbst auch noch nicht geguckt, alle Aufzeichnungen liegen noch bei mir auf der Platte. Die 6. kam vor über zwei Jahren oder so auf Pro7, da wurde unter anderem ne Atombombe in LA hochgejagt und Jacks Papa und Bruder tauchten auch auf.
Ach der iw - weiß wieder mehr über mich, als ich selbst. Auf Dich ist einfach Verlass.
Also, Staffel 6 habe ich selbstverständlich gesehen - an Papa und Bruder erinnere ich mich nämlich. Fand die aber stellenweise schon etwas arg an den Haaren herbei gezogen.
Vor einem Jahr war meine Situation vergleichbar mit der jetzigen: Keine Zeit für überhaupt nichts, schon gar nicht für den ollen Jack Bauer. Hab' in ein, zwei Folgen reingeschaltet, wurde aber überhaupt nicht warm damit.
Die 8. Staffel hat mich jetzt aber wieder von Beginn an gefesselt. Natürlich ist die Handlung wieder voller fadenscheiniger Zufälle, aber hee, das ist Unterhaltungsfernsehen, nicht ZDF Doku.
Jedenfalls habe ich wieder richtig Lust bekommen auf "24". Ich war, obwohl ich eine Staffel übersprungen habe (ist darin eigentlihc irgend etwas handlungsrelevantes passiert?), erstaunlich schnell wieder drin, was eindeutig für die Serie spricht. Hoffe nur, ich werde die Gelegenheit haben, mir dann auch wirklich alle Folgen anzusehen. Ist schon blöd, wenn man 2 oder gleich 4 der 24 Stunden verpasst. Oftmals ist die Hälfte der Guten dann schon zu Bösewichten geworden und fast alle Hauptdasteller wurden abgemurkst.