Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 359967 mal)

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3120 am: 05.12.2010, 22:30 »

Und wenn man sich ne Woche nicht wäscht, riecht man auch wie ein Zombie!

Und kriegt gelbe Zähne!

Und schmantiges Haar!
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Gast

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3121 am: 07.12.2010, 13:21 »

Apropos Zombie ... eleganter Schwung zurück ins aktuelle Fernsehgeschehen :D

Bei "The Walking Dead", was denkt ihr hat der Doc Rick im CDC ins Ohr geflüßtert? Ich habe als Leser der Comics so meine Vermutung:

er erklärt ihm das, was immer einen Zombie hervorbringt, jeder schon ins sich trägt -  ergo es ist völlig egal WIE wir sterben, alle kommen als Zombie zurück

Gespeichert
All your base are belong to us.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17122
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3122 am: 07.12.2010, 13:26 »

Apropos Zombie ... eleganter Schwung zurück ins aktuelle Fernsehgeschehen :D

Bei "The Walking Dead", was denkt ihr hat der Doc Rick im CDC ins Ohr geflüßtert? Ich habe als Leser der Comics so meine Vermutung:

er erklärt ihm das, was immer einen Zombie hervorbringt, jeder schon ins sich trägt -  ergo es ist völlig egal WIE wir sterben, alle kommen als Zombie zurück



Bin erst bei der vierten Folge! Von daher weiß ich nicht, was Du meinst!
Auch so ne Abkürzung wie "CDC" sagt mir jetzt nix!
Die Comics habe ich allerdings auch Alle gelesen und finde sie halt zum größten Teil sehr Gut!

Muss aber sagen, dass ich nach der ersten Folge, von den Folgenden doch etwas enttäuscht bin!
Entfernt sich dann doch leicht von der Vorlage und erreicht auch nicht das Niveau!
Geriert sich leicht zu einem Mix Soap-Zombie-Gedöns!
Hoffe, es wird wieder besser!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Gast

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3123 am: 07.12.2010, 13:56 »

Uups, sorry - ich schaue die englische Fassung und dort lief am Wochenende der 6te und letzte Teil  :lol:

Das CDC kommt im Comic auch nicht vor, und ist eine weitere Abweichung von der Vorlage.
Die Serie ist jetzt nicht sooooo genial geworden wie ich nach der Pilotfolge gehofft habe, aber immer noch recht gelungen.
Die Verantwortlichen sehen es wohl eher wie du und haben letzte Woche alle Autoren gefeuert... :eek: :D
Gespeichert
All your base are belong to us.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7569
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3124 am: 07.12.2010, 16:48 »

Die TV Serie weicht bewußt ab, man wollte zwei parallel laufende Serien haben. Der Soup bzw. Drama Anteil könnte etwas gestrafft werden. Entäuscht braucht man da sicher nicht zu sein, das Niveau ist trotzdem deutlich höher als in vielen anderen gehypten US Serien der letzten 10 Jahre.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3013
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3125 am: 07.12.2010, 20:52 »

ACHTUNG!  :eek: Hochspannung pur!  :eek:

Jetzt auf Tele 5 : 100 Millionen BC

Ein Navy Seals Team soll eine Zeitreise machen und ein verschollenes Team zurückholen! In dieser Urzeit gibt es Saurier, säurespuckende Pflanzen und und und!  :eek:

Okay die Effekte sehen aus, als ob der Regisseur sie einem Drittklässler abgekauft hat, der es eben mal schnell zwischen Tür und Angel an seinem Durchschnitts-PC zusammengeschustert hat! Die Schauspieler sind dermassen laienhaft, das die GZSZ Darsteller dagegen wie die Hollywood-Elite wirken!  :puke:

Also mal ernsthaft, das hat noch nicht mal Trash-Niveau, wie zum Beispiel "Sie Leben" oder so! Solche Filme stehen wahrscheinlich in polnischen Hinterhof-Videotheken! ...und zwar ganz unten!

...wie sowas immer wieder den Weg zu Tele 5 findet? Und wer schaut sowas?
« Letzte Änderung: 07.12.2010, 20:53 von Commodus »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3126 am: 07.12.2010, 20:59 »

Das hätte gut hier reingepasst!
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8316
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3127 am: 07.12.2010, 23:21 »

Ohh, Tele5 bringt die ganze Woche die Kracher von Asylum. Der Höhepunkt ist am Samstag Sherlock Holmes. Denn Moriaty ist nur ein kleiner Fisch GEGEN EINE RIESENKRAKE UND EINEM T-REX. Zum Glück beglückt uns das Studio noch mit anderen Perlen, denn in deren neuesten Film Megashark vs Crocosaurus darf uns STEVE URKEL vor dem drohenden Ende der Menschheit retten!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3128 am: 07.12.2010, 23:38 »

GEEEEIIILLL!!!  :sabber: B) :hihi:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17122
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3129 am: 08.12.2010, 01:46 »

.....das hat noch nicht mal Trash-Niveau, wie zum Beispiel "Sie Leben" oder so! .....

Hast Du ne Macke,..oder watt!? :ks: :angry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3013
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3130 am: 08.12.2010, 02:16 »

.....das hat noch nicht mal Trash-Niveau, wie zum Beispiel "Sie Leben" oder so! .....

Hast Du ne Macke,..oder watt!? :ks: :angry:

Was heisst hier Macke? Gibt es tatsächlich Anhänger von solchem Billig-Schrott? Naja, Geschmäcker sind verschieden!  :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17122
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3131 am: 08.12.2010, 02:26 »

Naja...
In diesem Zusammenhang erklärt es so Einiges und Du bist in meinen Augen maximal noch nen` Furz im unter Null - Bereich wert! Pah! So was Schmutziges und Gemeines zu sagen grenzt ja schon an....achichsachetbessernich.... :ks:

Traurig! Wirklich traurig! Hab mehr von Dir erwartet! Schmutzfink....einundendlichestrauerspielwelchesichvonmeinemheimlichenfavoritennichterwartethabeundwasmichumsoheftigerschmerzttraurigtraurigtraurigwaseinversagerunddassobwohlermeinprotegeewarichmussihnwohltöten....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3013
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3132 am: 08.12.2010, 04:17 »

ein unendliches trauerspiel welches ich von meinem heimlichen favoriten nicht erwartet habe und was mich um so heftiger schmerzt traurig traurig traurig was ein versager und dass ob wohl er mein protegee war ich muss ihn wohl töten....


Hähh?

...Ist das ein Zitat aus noch so nen kranken Streifen? Oder bin ich jetzt hier im Kabinett des Wahnsinns gelandet? Ich glaub ich muss weg! Ulkiger Abgang!  :glubsch:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17122
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3133 am: 08.12.2010, 08:48 »

Konsumiere! Gehorche! Schlafe!

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3013
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3134 am: 08.12.2010, 11:20 »

Ich habe diesen Film nochmal rausgekramt und selbstverständlich auf einem VHS-Gerät genossen, mit all den Schlieren und so! Der Film "SIE LEBEN" müsste eigentlich nachträglich prämiert werden! Eigentlich war ja "Flash Gordon" immer mein heimlicher Trash-Favorit, aber "SIE LEBEN" ist doch um einiges besser!

Es fängt schon mal mit der ersten sinnlosen Viertelstunde an, wo es darum geht wie er überhaupt mit seinem schwarzen Kollegen in Kontakt kommt! Das hätte man auch in einer Minute machen können!

Sehr lustig ist auch wie er diesen Schwarzen zwingen will die Brille aufzusetzen, mit der er die Ausserirdischen sehen kann! Der Schwarze will die aber partout nicht aufsetzen! Trotz angedrohter Prügel sagt er: "Nö","Ich setze sie nicht auf", "Mach ich einfach nich" usw. bis es eine kräftige Prügelei gibt, wo beide irgendwann erschöpft darniederliegen und der schwarze Mann endlich mal die Brille aufsetzt und "O! Ha!! erkennt das viele Menschen gar keine Menschen sind, sondern die meisten eine Weihnachtsmann-Maske aus der ehemaligen DDR aufhaben! Wie gruselig!  :lol: ...schöne viele sinnlose Film-Minuten!

Dann ist es auch amüsant, wie der Hauptdarsteller in diesem Zeitungsladen immer die Brille hoch und runter macht, um wirklich sicherzugehen, das sein Gegenüber ein Ausserirdischer ist (der mit der billigen Spielzeug-Maske, welche kein Kind mehr hinterm Ofen rauslockt)! Da steht er zwei Schritte von dem angeblich Ausserirdischen entfernt und macht die Brille überhaupt nicht auffällig hoch & runter, hoch & runter, hoch & runter! Wie ein Irrer! Man könnte meinen, ein Parkinson-Kranker probiert sich die Brille abzunehmen! Ach! Neee!  :rolleyes:

....Dat is eigentlich nich zu glauben, wie dämlich dieser Film ist! An allen Ecken versprüht er eine Billigkeit, das man schon fast krampfhaft gezwungen ist, hinzuschauen, weil man´s nicht glauben mag!

Ich glaube der Carpenter hat den Film zur eigenen Belustigung gedreht oder er hat grad irgendwas geraucht! Nee, ich glaube es muss was schlimmeres gewesen sein!

Auf jeden Fall gehört der Film zur Trash-Kategorie! denn er ist so schlecht,das er schon wieder gut ist! Ich schau ihn auf jeden Fall immer wieder gerne! Leider habe ich im Bekanntenkreis keinen mehr, der den Film nicht kennt! Ich habe mir nämlich früher den Spass daraus gemacht, den Film als Sci-Fi Film zu präsentieren und selbst dabei Bierernst zu sein, nur um mich innerlich schlapp zu lachen, das sich ein anderer jetzt so viel Schlechtigkeit reinziehen muss! Herrlich! Herrlich!  :lol:

Also mein Rat an alle, die diesen Streifen noch nicht kennen! KAUFEN! KONSUMIEREN! GEHORCHEN! SPASS HABEN!

 
Gespeichert