Die Sonntags-Tipps gibt`s zur Abwechslung mal wieder von mir.
Sonntag, 30. Januar 2005:
RTL II -- 11.10 Uhr (bis 13.30) --
Das Rußland-HausSpionagedrama nach Romanvorlage mit Sean Connery, Michelle Pfeiffer und Klaus Maria Brandauer. Wenig spektakulär, aber sehr sehenswert.
RTL -- 20.15 Uhr (bis 22.15) --
X-MenObwohl ich mit Comicverfilmungen wie Batman, Spawn und Konsorten nie viel anfangen konnte, hat mich dieser Film wirklich überzeugt. Gute Actionunterhaltung.
SAT 1 -- 20.15 Uhr (bis 22.25) --
Vier Hochzeiten und ein TodesfallMeine Abneigung Hugh Grant gegenüber weicht so langsam. Jedenfalls fand ich keinen seiner Filme bislang wirklich mies. Dieser soll ja sogar sein bester sein. Vielleicht schaue ich mal rein.
PRO 7 -- 20.15 Uhr (bis 22.30) --
Indiana Jones und der Tempel des TodesMann, das waren noch Filme...
VOX -- 20.15 Uhr (bis 22.00) --
George - Der aus dem Dschungel kamBlödelige Slapstickkomödie, die ganz nett sein soll. Na ja, ich weiss nicht so recht...
Kabel 1 -- 20.15 Uhr (bis 22.00) --
Pappa ante portasKomödie von und mit Loriot. Soll gut sein, ich habe ihn aber noch nicht gesehen.
ARTE -- 20.45 Uhr (bis 22.30) --
Rapa NuiVon Kevin Costner produziertes Abenteuerepos, das auf den Osterinseln kurz vor ihrer Entdeckung im Jahre 1722 spielt. Zumindest soll der Film sehr bildgewaltig sein. An der Kinokasse floppte er jedoch. Ich kenne ihn leider auch nicht.
Kabel 1 -- 22.00 Uhr (bis 23.35) --
Mit stählerner FaustKnastfilm mit Jean-Claude Van Damme. Eine lächerliche Story und solide Action. Ich finde den Film irgendwie cool. Leider geschnitten.
Kabel 1 -- 23.35 Uhr (bis 1.45) --
MIDNIGHT EXPRESSMein Tagestipp!! Ein unglaublich mitreissendes Drama von Alan Parker, das man unbedingt gesehen haben sollte.
Der ein oder andere wird den EU-Beitritt der Türkei danach eventuell mit anderen Augen sehen.