Ein Bollywoodfilm erinnert an die guten alten Zeiten in Hollywood! Die Laufzeit darf nicht unter 3h sein, alle Viertelstunde eine Tanzeinlage und immer ein Schuß Drama/Komödie. Interessant ist übrigens, dass die immer ausländische Komparsen suchen, wer also seine Schauspielkarriere starten will, sollte nach Bombay, denn die Chance dort für nen Film angesprochen zu werden, sollen recht hoch sein.
Bollywoodfilme sind geschmackssache und ich hab mich damit abgefunden, dass ich vor Filmen jenseits des Urals einen weiten Bogen mache. (da ich die alle grottig finde)
Tipps:
Pro7 -- 20:15 bis 22:00 -- Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
Martin Lawrence wird in die Ritterzeit versetzt, man kann sichs denken, wies weitergeht
VOX -- 20:15 bis 22:25 -- Paradise Road
Kriegsdrama mit Glenn Close
ARD -- 20:15 bis 21:55 -- Bibi Blocksberg
Ich gestehe, ich habe Bibi Blocksberg früher gehört, sogar gerne! Daher werde ich mir auch den Film anschaun. Ich weiß, ich bin ein Turnbeutelvergesser.
WDR -- 20:15 bis 22:15 -- Der Mann mit dem goldenen Colt
Roger Moore vs Christopher Lee
Pro7 -- 22:00 bis 0:10 -- Species
Forscher bekommen Alien DNS in die Finger und kreuzen die mit der eines Menschen. Daraus entsteht Sil, ein hübsches Mädel, deren Aliengene aber immer mehr überhand gewinnen und eines Tages bricht sie aus ihrem Gefängnis aus.
Kabel1 -- 22:05 bis 23:50 -- Hellbound
Chuck Norris boxt sich durch die Unterwelt
RTL -- 22:10 bis 0:10 -- Ripper - Brief aus der Hölle
Mädel überlebt Killer auf ihrer Schule, doch der verfolgt sie anscheinend auf die Uni.
Pro7 -- 0:10 bis 2:00 -- Dark City
Für mich das bessere Matrix! Gibt sehr viele Parallelen, nur ist die Story mM besser gemacht und die Schauspieler auch besser, leider ging der Film wegen zu wenig PR unter.
ARD -- 0:20 bis 1:55 -- Carrie - Des Satans jüngste Tochter
Mädel wird von Mitschülern gemobbt bis zum geht nicht mehr, doch dann bekommt Carrie die Macht sich zu rächen
Für einen Wetten, dass... (die Sendung mal wieder stink langweilig wird) Tag gibt es doch relativ gute Alternativen.