Kommt darauf an, ob Du mit Glatzen die "Frisur" oder Skinheads meinst.
Zur "Frisur":
Um Glatze zu tragen, muss man die Kopfform dazu haben. Da die Glatze mittlerweile eine echte Modeerscheinung geworden ist, tragen auch ziemlich viele Leute Glatze, denen sie überhaupt nicht steht.
Männer mit lichtem Haarwuchs dürften aber fünf mal am Tag ihren Gebetsteppich gen Mekka ausrichten und Allah dafür danken, dass er ENDLICH EDNLICH die Glatze salonfähig gemacht hat...
Zu Skinheads:
Eine lächerliche Bande armseliger Mitläufer, die den Ärger über ihre eigenen Problemchen wie Arbeitslosigkeit etc. an Schwächeren auslässt und einer perversen Rassen-Ideologie nachläuft, die ein Grossteil vermutlich nicht mal richtig versteht (mangels Bildung).
Bezeichnenderweise gibt es in ostdeutschen Dörfern, in denen kein einziger Ausländer lebt, dafür aber eine arbeitslose Dorfjugend, ganze "natinal befreite Zonen", während in multikulturell durchsetzten Städten kaum ein einziger Skin angetroffen wird.
Zwar gibt es auch kleinere Gruppierungen von unpolitischen oder linken Skins (Sharp- und Red-Skins), aber da die äusserlichen Unterschiede oft nur sehr gering sind (rote anstelle von weissen Schnürsenkeln, über Kreuz oder gerade geschnürt...) und vor allem die breite Öffentlichkeit diese ohnehin nicht kennt, frage ich mich, ob für die nicht rechten Skins die Skinhead-Bewegung es wirklich wert ist, um für sie mit den Neonazis in einen Topf gesteckt zu werden.
Wie findet Ihr KaZaA?