Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 424   Nach unten

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 538489 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Was spielst du?
« Antwort #135 am: 01.08.2005, 20:46 »

NOCH größer?? Geil!  :D  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #136 am: 01.08.2005, 20:50 »

Na gefällt dir das wirklich wenn ein Spiel so extrem groß ist?
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Was spielst du?
« Antwort #137 am: 01.08.2005, 20:59 »

Bei dieser Art Spiel auf jeden Fall! Klar ist es blöd, wenn man für eine Mission quer durchs Land fahren muss, aber hey - GTA:SA war mehr als nur die Missionen abzufahren - was es da alles zu entdecken gab... echt Wahnsinn. Und wenn man das mit dem Flugzeugfliegen erstmal raushatte, dann war die Map schon wieder ganz schön klein. Von einer Stadt in die nächste dauerte der Flug ja nur 2 Minuten... mit dem Dodo. Mit dem Harrier nur 25 Sekunden.  :D  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #138 am: 02.08.2005, 08:11 »

Wenn ich genug Zeit hätte, dann würde ich es auch toll finden, wenn ein Spiel enorm umfangreich ist bzw. die Welt enorm groß. Aber aus Zeitmangel komme ich eh nicht dazu alles zu spielen, was ich möchte, daher bin ich inzwischen eher für nicht ganz so umfangreiche Spiele, da besteht nämlich eine realistische Chance, dass ich es innerhalb eines halben Jahres durchbekomme  :rolleyes:  ;)

Im Moment hält mich noch immer das Aventurien-Szenario von Civ 3 Conquests auf Trab, einfach super!

GTA Vice City wollte ich mir eigentlich immer mal auf der PS2 anschauen, bin aber nie dazu gekommen...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #139 am: 27.05.2006, 13:06 »

So, da ich ja nach dem gestrigen "Zwangsruhetag" heute morgen etwas fitter war/bin als sonst an einem Samstag üblich, werde ich, auch dank eh besch**nem Wetter wohl mal einen Computer-Tag einlegen...

Derzeitige Favs (wobei ich immer noch nicht genau weiss, was ich jetzt davon spiele ;)) :

Sid Meier´s Pirates (Neuauflage) : u. a. weils da spielt, wo ich jetzt gerne wäre; in der Karibik :D . Ist zwar jetzt nicht unbedingt der Langzeitknüller (wie das Vorprogramm auch) ,kann man aber immer mal wieder für ein paar Stunden spielen :)

Star Wolves: da hat mich eigentlich die Story ziemlich interessiert....

Scratches: hab ich auch noch nicht angetestet, suk´s Bericht hat aber das Interesse geweckt...

Civilization IV: super Spiel, auch wenn ich befürchte das ich davon wieder nicht wegkomme... ;)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Was spielst du?
« Antwort #140 am: 27.05.2006, 14:02 »

Bei mir läuft immer noch Oblivion (oder PES 5). In der Warteschleife: Da Vinci Code und (gerade eben angetestet und für durchaus interessant befunden) Darkstar One.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #141 am: 27.05.2006, 14:05 »

Oh ja, von Darkstar One hab ich auch schon gehört, soll ja ein ganz nettes Spielchen in WingCommander/Freelancer Manier sein, ich warte auf die Demo...
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #142 am: 27.05.2006, 14:18 »

hatte heute morgen das neue hitman - blood money in der post. dürfte eigentlich ganz spassig sein...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Was spielst du?
« Antwort #143 am: 27.05.2006, 20:29 »

@Stephan: Ja, besser kann man es nicht beschreiben. 20% Wing Commander (der Flug durchs All), 60% Freelancer (der große Rest, Menüführung, Handelstationsoptik, zum Teil sogar Waffen und Waren...). Der Rest sind eigene Ideen, Story, Aufbau der Galaxyen (ähneln etwas der X-Serie...). Grob gesagt, das Beste aller Vorgänger vereint... jedenfalls auf dem ersten Blick.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #144 am: 28.05.2006, 08:57 »

Ich hab gestern meinem vierjährigen Neffen Turrican 2 angemacht, und selbst wieder Lust bekommen, das Spiel zu zocken. Es geht doch nichts über alte Klassiker! :ballon  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #145 am: 28.05.2006, 09:33 »

Und wie lange hat der Neffe dann gespielt? 5 Minuten und du 2 Stunden?  ;)  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Was spielst du?
« Antwort #146 am: 29.05.2006, 07:48 »

Hab mich jetzt mit R-Type (beide Teile) beschäftigt.

Sagt mir bitte nicht, dass ihr die geschafft hab. Echt hart.
Hab z.B. bei Teil Eins nach ner Viertelstunde resigniert, da ich nicht das erste Level gepackt hab. [size=8]Allerdings hab ich ja auch kein Dauerfeuer und keinen Competition Pro.[/size]

Bei Monkey Island fallen mir noch einige Sachen ein, hab aber z.B. keinen Plan mehr wo ich das Schwert zum Fechten herbekomme. Krieg ich aber bei der nächsten Spielsession raus, muss nur mal ein paar Orte abklappern.
« Letzte Änderung: 29.05.2006, 12:35 von DaveTaylor »
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #147 am: 29.05.2006, 08:01 »

der gute gemischtwarenhändler  :eek:  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Was spielst du?
« Antwort #148 am: 29.05.2006, 10:22 »

Oh, ich war bisher nur bei der Hellseherin, hab ich wohl nicht alle Türen durchprobiert.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #149 am: 30.05.2006, 14:40 »

Zitat
Und wie lange hat der Neffe dann gespielt? 5 Minuten und du 2 Stunden?  ;)
Ne, hat schon länger gespielt, kam sogar über Level 1A heraus, mit ein bißchen Hilfe!

Zu Turrican2 eine kurze Frage? Hat dass irgendjemand durchgezockt? Nach den Flugleveln stürzt das Spiel halbwegs ab, ich weiß, mit häufigen Diskettenwechsel kam ich schon in den nächsten Level, aber das letzte Level lässt ich permanent nicht laden!


Zu Monkey Island
Übrigens, ich mach immer den selben Fehler und kauf beim Händler das Schwert. Aber im Wasser, wenn dich doch der Sheriff reinschmeißt ist doch ein Schwert. Ist es deins, oder liegt es dort schon unter Wasser? Habs nie herausgefunden?!


Übrigens habe ich wieder Buggy Boy entdeckt, hab im Moment kaum Zeit zum Zocken, aber wenns wir 10 Minuten reicht, fahr ich ne Runde. Herrlich!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 424   Nach oben