Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 538408 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1500 am: 21.03.2009, 12:13 »

Habe heute bis halb 7 morgens RE 5 im Koop Modus gespielt - und wieder änder ich meine Meinung. Im Koop macht das Spiel Laune - werde es noch öfter spielen um einiges freizuschalten, die Gattling Gun habe ich immerhin schon.

Im übrigen, es erstaunt mich immer wieder, wozu Menschen fähig sind.

http://www.game7.de/xbox/2243-resident-evil-5/news/n093j94638-rekord-resident-evil-5-stunde.php
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1501 am: 21.03.2009, 12:40 »

Keine Ahnung was das ist..Konnte das zu letzt gespeichert Spiel ja nicht mal mehr laden,dann hat er das Spiel immer wieder komplett geschlossen...
Und wenn ich dann ein anderes lade,friert er nach kurzer Zeit immer wieder ein...Ich bin echt rarlos..Vielleicht liegt es ja auch an meinem Läppi  :conf:

Könnte ich mir zwar nicht so vorstellen denn Geheimakte Tunguska konnte ich hier ja auch ohne weiteres und ohne Fehler spielen
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1502 am: 21.03.2009, 16:30 »

Bin derzeit ebenfalls mit Resident-Evil dran, allerdings mit den Gamecube-Spielen :D Aktuell läuft Resident Evil: Zero, gefällt mir soweit bisher recht gut. Morgen dann noch das Remake von Resident Evil 1, da soll sich ja auch einiges getan haben, bin mal gespannt :)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #1503 am: 22.03.2009, 00:16 »

Sind Beides absolute Top-Spiele! Ich selbst finde Zero aber noch besser als das Remake von Teil 1. Lohnt sich durchzuzocken! :oben:
Momentan bin ich mit NFS Most Wanted fast durch. Muss nur noch den Endgegner plattfahren. Geiles Spiel! :oben:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1504 am: 22.03.2009, 13:15 »

Wenn Black Mirror auch manchmal ein wenig "komisch" ist es doch ein sehr gutes Spiel..Wenn die Rätsel auch manchmal nicht so wirklich ganz einfach sind zu lösen ;)
Das Sternzeichen-Rätsel hat mich wirklich müde und Nerven gekostet :D Aber irgendwie habe ich es doch hin bekommen,na ja und für Schach bin ich nihct zu haben,das habe ich dann Stephan machen lassen ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1505 am: 22.03.2009, 17:01 »

Mochte die Rätsel auch nicht sonderlich, vor allem das Sternzeichen Rätsel war wirklich unnötig, wie die meisten dieser Mini-Rätsel. Ich hoffe mal, dass die nicht mehr so zahlreich in Black Mirror 2 vorhanden sein werden.

Hab bis eben das Remake von Resident Evil 1 auf dem Gamecube gespielt, da hat Capcom ja was richtige nettes auf den Cube gezaubert. Nicht nur die Grafik ist verbessert, auch die Rätsel sind anders, was auch daran liegt das weitere Räume dazugekommen sind.

Sehr spaßig das ganze, wie auch Resident Evil Zero, da kann ich PsychoT nur zustimmen.

Wobei ich bei den ganzen Resident Evil Teilen jetzt auch nicht wirklich sagen kann welche der Hauptstory folgen und welche nicht ;)
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1506 am: 23.03.2009, 07:33 »

Ich werde mich dann heute mal an das letzte Kapitel machen...
Lag mit meinem anfänglichen Verdacht doch falsch,aber ich denke mal das lag wohl jeder ;) Na ja mein jetztiger Verdacht bestätigt sich immer mehr..Und auch kann ich mir sehr gut vorstellen wie das Spiel nun enden wird.
Mal abwarten was jetzt noch kommt..So viel kann es ja nun nicht mehr sein..

Fand das Spiel im grossen und ganzen sehr gut,aber einige Rätsel hätten wirklich nicht sein müssen oder man hätte sie anders umsetzen müssen ;)
Zwar war das mit dem speichern bei immer sehr nervig,da es ja andauernd eingefroren ist,aber zu ende spielen wollte/will ich das auf jedenfall ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1507 am: 23.03.2009, 08:27 »

Hatte es nicht mehr so haggelig in Erinnerung, aber solang die Story mitreist...  B)

Habe gestern eigentlich den ganzen Tag Freelancer gezockt. Ganz große Weltraumoper!!!  :worship: :worship: :oben: :oben:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1508 am: 23.03.2009, 12:21 »

So ich bin dann durch ;) Muss sagen wirklich ein doofes Ende und viel zu viele offene Fragen....
Aber hat sich trotzdem gelohnt zu spielen..

Mal sehen was ich dann als nächstes nehme..Aber ich denke mal ich werde heute noch mal Runaway 2 anfangen...
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1509 am: 23.03.2009, 14:59 »

Ich bin ja auch endlich dazugekommen, Madworld anzuspielen  ;)

Es sieht extrem stylish aus, spielt sich superflott... und ist echt heftig brutal, was aber wieder ein wenig durch die SinCity-Cartoon-Optik relativiert wird. Zumindest etwas, denn wenn man einem Gegner (durch einen übergestülpten Reifen bewegungsunfähig gemacht) ein Strassenschild durch den Schädel rammt, ihn dann packt und auf einem Eisendorn aufspiesst, dann mag es noch so viel "Cartoon" sein... aber das Madworld nix für Kinder ist, war eh von vornherein klar.

Ich (als Erwachsener Spieler, der durchaus zwischen Pixeln und Realität unterscheiden kann) finde das Spiel echt launig. Vom Spielprinzip erinnerts etwas an die alten Arcadeautomaten wie Final Fight.
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1510 am: 24.03.2009, 10:59 »

Klingt ja echt interessant. Hat aber schon jemand das neue Sonic für die Wii ausprobiert?
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1511 am: 24.03.2009, 15:50 »

Werde mich die nächsten Tage erstmal ein wenig mit Resident Evil 5 auseinandersetzen :D Bin wirklich mal gepannt drauf; bisher kamen ja recht unterschiedliche Meinungen dazu. Wo ich mir ein wenig Sorgen mache ist das Setting und das ich auf eine zweite "Person" aufpassen darf ;) Resident Evil 4 fand ich wirklich super, auch wenn es einiges actionlastiger als die vorherigen Teile war; mal gespannt wie dieses ist.

Und für nächste Woche steht eh noch genug an :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1512 am: 24.03.2009, 17:06 »

Einfach versuchen "Resident Evil" auszublenden, dann bleibt ein verdammt gutes Spiel übrig  :oben:
« Letzte Änderung: 24.03.2009, 17:06 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1513 am: 24.03.2009, 20:23 »

Habs jetzt mal angespielt, noch leicht gewöhnungsbedürftig ;)

Das Spiel ist anfangs defintiv noch einiges actionlastiger als es RE 4 war. Nach der ersten Verwunderung (Spoiler: (Jill ist tot? Hab ich was verpasst?? Gehe mal davon aus das klärt sich noch im Laufe des Spiels)[/size] fand ich zunächst die Grafik sehr gelungen, wenn auch das Setting Afrika doch noch ein wenig ungewohnt ist. Aber nichtsdestrotrotz, sehr gut in Szene gesetzt.

Was auffällt, da gehts schon recht schnell zur Sache. Trotz das ich das Turtorial angestellt habe (welche Funktion es auch immer haben mag ;)) und als Nicht-Shooter Mensch erstmal den Anfängerschwierigkeitsgrad gewählt hatte, war ich erstmal bei dem Massenansturm der Zombies ziemlich überfordert; Zombies, die von allen Seiten das Haus stürmen, gleichzeitig aufpassen das Madame Begleiterin weder die Munition, noch das Leben ausgeht; wer diese Art von Spielen nicht gewohnt ist, kriegt erstmal Probleme ;)

Ich bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt. Bisher kann ich dazu noch zu wenig sagen. Spaß machts allemal, ungewohnt ist es aber auch. Gerade da ich am Wochenende noch das Remake von Resident Evil 1 und Resident Evil Zero gespielt habe, da liegen Welten zwischen.

Mal schauen, werde am WE sicherlich Zeit haben das ausgiebig zu spielen :)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1514 am: 25.03.2009, 09:44 »

Spiele eigentlich fast nur am DS. Ab und zu noch PC, aber da fehlt mir die Zeit dafür. DS ist praktisch da man überall spielen kann, wenn halt gerade Zeit ist (Bahn, Arbeit, etc.). Und da zocke ich noch immer GTA (einfach genial!) und seit kurzen auch das neue Baphomets Fluch DC. Was echt gut umgesetzt wurde. Steuerung finde ich sehr gut, und erst die Grafik! Alle Achtung, haben sich echt mühe gegeben. :oben:
Gespeichert