Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 545189 mal)

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 326
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #885 am: 16.08.2008, 15:08 »

Ich hab gestern nachmittag wieder mit RTX Red Rock (PS2) angefangen. Nettes Spiel mit netter Story und netter Atmosphäre... hab ich vor Jahren mal gehabt, hergeborgt und nie wieder ward es mir zurückgegeben... habs vor kurzem gebraucht wieder erstanden.
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #886 am: 17.08.2008, 00:38 »

Momentan Hurrican (im leichtesten Modus, hab nicht so die Geduld und bin nicht gut in dem Spiel), Mario's Picross auf dem Gameboy und Half Life 2 am PC (hab noch Speicherstände von 2006 entdeckt, irgendwann spiel ich's doch noch durch!!!). Weiterhin auf dem Gameboy Super Mario Land und Gargoyle's Quest (ich glaub das ist nicht lang, bin sicher schon in der zweiten Hälfte, kurz bevor man die Falcon's Wings bekommt oder wie die heißen). Bei MegaMan aufm GB komm ich bei der zweiten vierer-Packung Endgegner nicht mehr weiter bzw. bin da grad frustriert. Hab ne Pause eingelegt.
« Letzte Änderung: 17.08.2008, 00:40 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #887 am: 17.08.2008, 08:59 »

Ich zocke zur Zeit auf meinen DS "Bust A Move". Echt geniale Umsetzung, die süchtig macht!  :worship:
Gespeichert

freqnasty

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #888 am: 17.08.2008, 18:27 »

zur zeit zocke ich das hier



Bionic Commando Rearmed :) supergeiles remake. überhaupt gibts auf next gen konsolen mittlerweile ne ganze menge geiler retro games. super stardust hd, 1942, commando 3, und jetzt BC. da lacht das old school herz :D
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #889 am: 08.09.2008, 21:54 »

Habe letzte Woche das neue Siedler: Aufbruch der Kulturen durchgespielt. Das Spiel baut auf dem Siedler 2 Remake auf, ist also näher an den Originalspielen als die anderen Teile. Das Spiel ist ganz nett, 3 sich unterscheidene Völker (Bayern, Schotten und Ägypter) und eine etwas alberne Story. Wer Siedler 2 mochte, wird mit dem Spiel gut unterhalten, ist aber leider etwas arg kurz.
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Was spielst du?
« Antwort #890 am: 09.09.2008, 09:23 »

Habe vor kurzem die PS2 bei Ebay für nen Appel und 'n Ei ersteigert (für mich ist die jetzt retro ;) ) und entdecke gerade "Shadow Of The Colossus" für mich.
Auf dem PC habe ich zuletzt versucht, "Jack Keane" zu beenden, bin aber vor Langeweile im 10. oder 11. Kapitel eingeschlafen.
Auf dem DS zocke ich immer noch "Final Fantasy Tactics A2", das hat für mich echtes Suchpotential.
Die Wii ist leider schon seit Monaten ausgeblieben, eigentlich eine Schande. Da war das letzte Spiel "Mario Kart Wii".
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #891 am: 09.09.2008, 10:21 »

Die Top Titel für die Wii kann man noch immer mit den Fingern abzählen, leider. Muss zugeben das meine auch mittlerweile Staub ansetzt...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #892 am: 09.09.2008, 12:35 »

Ich hab vor kurzem auf der Wii Summer Athletics angetestet. Ist ganz nett gemacht, aber ich hab bisher erst 2-3 Sportarten probiert...
Gespeichert

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 326
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #893 am: 14.09.2008, 00:58 »

Zur Zeit spiel ich auf der PS3 die Demo von "Pure" (gibts im US-Playstationstore)... absolut genial!

Technisch perfekter und wahnwitzig schneller Quad-Racer, spielt sich irgendwie wie ne Mischung aus Burnout Revenge und SSX Tricky, bin heute Nachmittag gleich in die Stadt, um mir das Spiel zu kaufen.... aber das Spiel erscheint leider erst am 25. September  :cry:
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #894 am: 14.09.2008, 01:08 »

Zocke momentan auf der X-360 PGR 3 und auf dem N64 Wipeout64!!
Wipeout 64 ist echt schwierig, besonders ohne Memorycard!!
Aber in den nächsten Tagen habe ich eine dafür!!
Gespeichert

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 326
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #895 am: 16.09.2008, 02:46 »

Um die Zeit auf "Pure" zu verkürzen spiel ich zur Zeit intensiv "Burnout Paradise" auf PS3.

Eigentlich ein geniales Spiel... eine riesige, frei befahrbare Stadt, mit vielen Events und toller Präsentation.

Wenn das Ganze oft nicht so frustrierend wäre, vor allem bei den Rennen. Man bekommt da nur die Anweisung "Erreiche als Erster Punkt soundso". Wie man dann als Erster dorthin kommt, ist egal. An und für sich ja auch super, aber wenn man nicht das ganze Strassennetz von Paradise City samt versteckter Abkürzungen kennt, ist man schon verloren  :cry:

Trotzdem kann ich nicht von dem Spiel lassen, heute schon wieder fast drei Stunden dabei gespielt, obwohl ich "nur mal kurz" reinschauen wollte. Nach anfänglicher Umstellung stellt sich dann doch bald das altbekannte "Burnout-Feeling" ein...
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #896 am: 20.09.2008, 19:53 »

Ich hab gerade Resident Evil auf dem Cube durchgezockt, und zwar zweimal hintereinander (mit je einem anderen Charakter). Echt gut, das Ding. Im Gegensatz zu Resident Evil 4, was ich zuvor zweimal hintereinander durchgezockt hab, jedoch recht kurz. Nicht mal halb soviel Spielzeit. Aber naja. Jetzt gerade zock ich "Blood Omen 2" auf dem Cube und schmeiß ganz selten auch mal "Need For Speed Hot Pursuit 2" rein. Neue Spielchen sind schon unterwegs, schließlich muss ich mich ja irgendwie vom Alltag ablenken.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #897 am: 21.09.2008, 06:58 »

Ich spiele immer noch Colonization, lässt mich echt nicht mehr los!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #898 am: 21.09.2008, 13:34 »

Spiele gerade am DS Anno 1701, Top Spin 3 und Zelda.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #899 am: 21.09.2008, 17:30 »

Zur Zeit eigentlich nur Gameboy. Super Mario Land (aber schon ein paar mal durch), Mario's Picross (noch knapp 20 Rätsel, dann durch), Gargoyles Quest und Mega Man (da schaff ich die letzten Endgegner noch nicht...)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!