Das mit dem schießen kommt mit der Zeit Kulty
Hast du denn die Game of the Year Version mit allen Add-Ons dazu?
Zumindest Broken Steel und Point Lookout sind einen Blick wert, The Pitt soll auch recht nett sein. Ist übrigens einer der Spiele, bei denen ich das Lösungsbuch zu empfehlen könnte; nicht um die Lösung nachzulesen, sondern um zu schauen was es da eigentlich alles zu entdecken gibt
Ganz, ganz großes Kino.
Fallout: New Vegas schlägt da in die selbe Kerbe, wobei ich persönlich mir noch ein wenig mehr von versprochen habe. Und die Location dürfte nicht jedem zusagen, wobei ich es mir schlimmer hätte vorgestellt. Wenn du es preisgünstig bekommst kann ich es nur empfehlen, beide Spiele haben mir locker um die 300 Std. Spielspaß gebracht; aber ich habe auch versucht wirklich so gut wie ALLES zu entdecken
Bei mir ist heute übrigens Mass Effect 3 für die X360 eingetrudelt, von dem ich mir recht viel erwarte. Ein gewisses österreichisches Forenmitglied hatte ja das Glück es gestern schon spielen zu können wie ich gesehen habe
Verwirrt bin ich nur über den "Kinect empfohlen" Sticker.. vergesst es, das wird mit dem guten alten Pad gespielt