Genau, wenn überhaupt. Wobei, bei Amerikanerinnen muss man eigentlich nur etwas Geld haben oder so tun als wäre man populär, und schon hat man seine Bettgeschichte. Wenn man will auch mehr als nur Eine. Amerikaner sind nämlich so oberflächlich wie sonst niemand.
Spiele natürlich immer noch Silent Hill Downpour. Nach knapp 10 Stunden Spielzeit sind 40% des Spiels rum. Gruselig ist es nicht. Nein, auch nicht die hier in diesem Thread kurz angerissene Lorenfahrt. Immer dieselben Gegner (die zudem auch nicht sonderlich schwer zu besiegen sind), atmosphärisch trotz besserer Grafik nicht so gut wie Teil 2 oder 3, die Rätsel sind einfach, das Spiel ist relativ linear und man läuft da mehr oder weniger automatisch erfolgreich durch. Da habe ich mir mehr von versprochen. Aber schlecht ist es nicht und selbstverständlich wird es in den nächsten Wochen und Monaten beendet werden. Alleine schon aus Prinzip. Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass mir Horrorspiele dieser Art nicht mehr so liegen wie früher. Könnte aber auch daran liegen, dass die heutigen Horrorspiele dieser Art nicht mehr so gut sind wie die damaligen Horrorspiele dieser Art. Wahrscheinlich wird's das auch sein. Schade! Aber ich werde auch in Zukunft auf vielversprechende Horrorspiele zurückgreifen. Irgendwann wird sicherlich wieder ein Kracher dabei sein.