Wenn ich was spiele, was selten genug ist, leider, dann ist es PUBG oder mit meinem jüngsten Sohn, alle paar Wochen, ein Autorennen. Sowas wie Burnout, Sonic Racer oder Forza. Das macht dann bisschen Spaß. Fifa spiele ich gar nicht mehr. Reizt mich aber auch nicht.
PUBG empfinde ich als, für mich, perfektes Spiel. Kurz,knackig und irgendwie immer eine neue Spielerfahrung.
Aber, das motivierendste ist, dass, egal wie Gut die Anderen sind, und eigentlich ist nahezu jeder besser als ich, es immer möglich ist, auch mal ne Runde gegen die anderen 99 Drecksäcke zu gewinnen. Mittlerweile ist die Grafik auch immer hübscher anzuschauen, läuft alles flüssig.
Insgesamt habe ich bisher knapp zehn Mal das Dinner geholt. Für mich beachtlich. Es macht einfach Spaß. Ich bin meist schon zufrieden, mal Jemand Anderes abzuschießen oder unter die letzten Zehn zu kommen.
Was ich auch mal angespielt habe, mit nem Kumpel zusammen, war vor paar Wochen, den Nachfolger von "Limbo". Nämlich "Inside"!
Mächtig athmosphärisch, schlicht in seiner Bedienung und Aufmachung, aber von ungemeiner Faszination. Alleine häte ich nicht so viel Spaß daran, wie abwechselnd zu Zweit. Aber, da werde ich bestimmt nochmal ran. Die Geschichte interessiert mich, und, ich hoffe, sie versauen es nicht zum Ende hin.