Was mich aber anfangs echt störte: Dass mein Samurai so ein hässliches Gesicht hat! Es gibt überhaupt keine attraktiven Charaktere in dem Spiel. Hat das was mit der modernen "Wokeness" zu tun? Nennt mich oberflächlich, aber ich steuere nun mal lieber einen cool aussehenden bzw. sexy (wenn weiblich) Charakter als einen, der blöd dreinschaut und ein Fischmaul im Gesicht trägt.
Na das solltest du
Tsuji Dasisuke ins Gesicht sagen, immerhin ist der Samurai ihm nachempfunden.
Und zum Spiel selbst, großartiges Spiel. Ich mag die Story, ich mag das Movement, ich mag die repetitiven Aufgaben, ich mag den Schwertkampf, ich mag die Atmosphärische Grafik...... Ja, das Spiel hat mir sogar so gut gefallen das ich es - als eines der wenigen Spiele - platiniert hab.
Ich mein, bei dem Spiel könntest andauernd nen Screenshot machen, dir diesen rahmen und übers Bett hängen.
Da Cyberpunk 2077 erwähnt wurde, ist das mittlerweile auf ner PS4 spielbar?
Habs selbst nur auf Series X gespielt. Hab aber gelesen, ja. Spielbar, aber halt die schlechteste aller Versionen.
Ich selbst spiel aktuell "Star Wars Outlaws". Macht Spass und hat die typische UBI Formel auf die ich eh abfahre. Und he, die Leute regen sich schon auf weil man eine Frau spielt! Dazu noch dunkelhäutig!!
Hehe.... wegen solchen Lappen macht mir das Spiel noch mehr Spaß