Jo,paar Wermuthstropfen gibt´s schon.
Das sind die Ladezeiten wirklich Nr1.
Besonders bei Aufträgen in der Stadt,und davon gibt´s einige,ist es absolut quälend wenn bei jedem Betreten oder Verlassen eines Hauses so lang nachgeladen wird.
2.Unübersichtliches,kleines Inventar,
außerdem wären ein paar Charaktermodelle mehr nicht schlecht gewesen,man läuft ständig den selben Nasen über den Weg.
Außerdem finde ich es doof,daß man das Schwert und die Kampftechnik meist erst auswählen kann,wenn es zum Kampf kommt.
Negativbeispiel im 1.Kapitel:Ich betrete ein Haus voller Banditen und nach der Nachladepause ist die Kamera vor mir positioniert und ich bekomme erst mal drei,vier Treffer ab bevor ich überhaupt die Ansicht geschwenkt habe und die Waffe ziehen kann.
Die getesteten Betaversionen haben ne Menge Schimpfe kassiert wegen Bugs,die aber glücklicherweise der Patch am Veröffentlichungstag zum Großteil beseitigt hat.
Auf der Habenseite stehen auf jedem Fall eine tolle Atmosphäre,ein interessantes Kampfsystem und eine spannende Story mit viel dreckigem,schwarzen Humor,sowie die hübsche Grafik und eine angenehme Vielfalt an einfallsreichen Gegnern.
Würde es sogar nochmal durchzocken und andere Entscheidungen treffen,aber erst wenn ein Patch rauskommt,der etwas an den fiesen Ladezeiten macht.