So, ich hab Resident Evil 4 an der Wii durchgezockt.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel, hat echt Spaß gemacht. Nur am Ende als man mit nem Jetski von der Insel fliehen muss wirds ein bisschen nervig, weil man bei wahnsinniger Geschwindigkeit Hindernissen ausweichen muss, die man zudem kaum sieht, weil das Wasser so unruhig ist... Nach dem 6. oder 7. Versuch hat es dann geklappt, weil man irgendwann weis, wo die Hindernisse sind... Aber sonst ein super Spiel!
Bei einem Neustart hat man jetzt alle Waffen die man am Ende hatte zur Verfügung, aber das ist ja dann keine Herausforderung mehr... Wenn dann müsste auch der Schwierigkeitsgrad höher sein... Oder ist er das?
Spielzeit war ca. 35 Stunden.
Tja, jetzt könnte ich mal Everlight zu Ende spielen, aber irgendwie reizt mich das nicht so sehr... War glaube ich ein Fehlkauf... Mal sehen, ob ich es trotzdem zu Ende spiele... Am liebsten würde ich ja Transport Tycoon mal wieder zocken, aber das läuft nicht. Müsste also erst mal wieder die DosBox installieren (und mich da wieder reinarbeiten, weil ich die schon lange nicht mehr benutzt habe)...