Kann mich sogar erstaunlich gut ans gegenseitig ausknocken erinnern! Jeden Scheiss haben wir Damals nachgemacht! Im Bezug aufs Catchen kann ich mich sogar noch grob daran erinnern, wie Jemand den "Superfly" gemacht hat und ich unten lag und dachte, dass ich im Anschluss noch lachen könnte!
Früher war ja die Hütte immer voll mit Kumpels! Aus meinen Pen&Paper Rollenspiel Freak-Zeiten besass ich noch eine Streitaxt & 2 prunkvolle Dolche! Beide mit Billigmetall (innen hohl) versehen! Als 11 oder 12-jähriger, (ich weiss es nicht mehr so genau), übte ich mit nem Kumpel einen Kampf nach dem Vorbild von
Conan ein!
Blocken,
Schlagen, erst in Zeitlupe, dann immer schneller werdend! Irgendwann sah das echt aus!
Nachdem die Hütte voll war, stritten wir uns, wie geplant, mit der Folge des brutalen und barbarischen Waffenkampfes! Leider flog dabei die Spitze des Dolches mit dem Billigmetall ab und flog mit einem Streifschuss in einen anderen Kumpel!
Okay, etwas Blut war auch dabei! Was für´n Blödsinn! Naja, meine Mutter leistete erste Hilfe und wir versicherten Ihr, das es diesmal wirklich kein Kunstblut ist!
Kennt Ihr diese Showkämpfe auch noch aus den Kindertagen?