"Männer"-Filme

Begonnen von -Stephan-, 21.11.2009, 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gundark

Grausam sind eher die Ripoff Filme.

Zum Beispiel Alien vs. Hunter

oder "Alien Predator War"

Gibt da glaube ich ne ganze Industrie, die darauf baut, dass der Zuschauer nur noch den ungefähren Titel im Kopf hat...

Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retrofrank

Schlechter als die AVP-Filme können die Ripoffs auch nicht sein.
Weder Alien 4 noch Predators hat mir gefallen, aber AVP 1+2 ist echt noch mal eine ganze Klasse da drunter.

Commodus

Zitat von: Herr Planetfall in 04.04.2013, 15:23

Die Videothek ist leider nicht die beste und hat keine VHS-Kassetten. :unten:

Ich finde ja schon schlimm, das viele Videotheken Betamax oder Video 2000 nicht mehr anbieten, aber das selbst ganz normale VHS-Kassetten aus dem Programm sind ist ja wohl unerhört.

Commodus

Zitat von: Herr Planetfall in 04.04.2013, 14:30
Es ist geschehen:
Söben Soeben habe ich mir "Predator" ausgeliehen... :angst:

Musstest Du da in den 18er Bereich, vorbei an der Erottig-Ecke?

Commodus

Zitat von: Edgar Allens Po in 04.04.2013, 11:07
Ich habe mal eine Gummipuppe im Wald vergraben, ich wusste einfach nicht, wohin sonst damit.

Wozu gibt es Kleidertonnen! Was für ne Verschwendung.  :rolleyes:

Edgar Allens Po

Zitat von: Herr Planetfall in 04.04.2013, 15:23
HAHAHAHAHAHAHA is das geil!!!!!1!!!!!!111!!! direkt in der erstne halben stunde wwerden woll wiele opfa foll abegehsocssen und verecken hab mich voll krankgelacht geil man geil scheise ahb ich voll was vepasst bei der bundewhe man scheis zivildinst acuh die drei opfa im baum so rot ey an den füssen da oben vol geil ich so lach geile fete knaren überalö yeah geile fete muskeln hamma

Herr Planetfall nimmt den Film gar nicht ernst.
Herr P.

Herr Planetfall

Zitat von: Commodus in 05.04.2013, 09:04
Musstest Du da in den 18er Bereich, vorbei an der Erottig-Ecke?

Ich nicht, aber der Verleiher.

Zitat von: Edgar Allens Po in 05.04.2013, 10:30
Herr Planetfall nimmt den Film gar nicht ernst.

Ich werde mir heute den Rest (ab Minute 30) angucken.
Im ernst: Selbstverständlich liebe ich den Film, wie könnte ich nicht? Schließlich bin ich Jahrgang 19XX.
Anna L. hat Geschmack.

Herr Planetfall

Meine Güte! Erst jetzt macht alles einen Sinn!

If it bleeds, we can kill it.

*patsch*

Ach SO, Mann!

Endlich weiß ich, was das für eine häßliche kack Alien-Fresse ist, die Greg in diesem Forum alle Jubeljahre mal vorzeigt.

Noch einige Gedanken:

- Schade: Der Pussy-Witze-Erzähler ist als erster dran und konnte nur zwei Pussy-Witze erzählen.
- Der Predator (sprich: Pre Dahtor) hat immer Tupfer und Skalpell dabei und hat also ein paar Semester Medizin studiert. Womöglich war er mal praktizierender Arzt.
- Der Predator trägt eine lustige Bob-Marley-Frisur und hat eine ebenso lustige Schädelsammlung auf seinem Baum.
- Ich habe nicht gepeilt, warum der Predator nur bewaffnete Menschen verzehrt.
- Auch nicht, warum er das alles macht. Will der nur essen?
- Die erste Einstellung im Film zeigt, wie der Predator in seiner Kapsel auf die Erde herniedergeht. Die Frau im Film sagt aber, in heißen Jahren ist er schon immer dagewesen. Der Predator muss also wohl ein Pendler sein?

Zum Abschluss ein Zitat aus "Pimplegioneah" (Kool Savas, 2000):

Die stärkste meiner Hoes ist die Tochter vom Predator.

Danke.
Anna L. hat Geschmack.

Retro-Nerd

Der Predator ist ein Jäger und jagt keine "unbewaffnete Beute". Er sammelt Trophäen, die Schädel seiner Opfer, und verzehrt die nicht.

ZitatDer Predator muss also wohl ein Pendler sein?

Es gibt eine ganze Predator Rasse. Den zweiten Film anschauen und alles verstehen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Ah, danke.
Vielleicht hätte ich doch die Untertitel einschalten sollen.

Übrigens las ich mal, Arnie wäre auch auf Englisch synchronisiert, wegen seinem Akzent.
Zumindest in Predator darf er aber schön österreichisches Englisch sprechen. :oben:

Ach so, und warum sammelt der Trophäen?
Den zweiten Film guck' ich nicht, da ist Arnie nicht dabei.

Coole Effekte übrigens für einen Film von 1987!

Und oh, der Regisseur hat auch "Die Hard" gemacht!
Oh, der Helikopter-Pilot ist der Typ aus dem Predator-Anzug! (Danke, imdb.)
Anna L. hat Geschmack.

Retro-Nerd

Nur weil Arnie nicht dabei ist? Teil 2 ist auch noch richtig gut gemacht und bringt den Predator Hintergrund deutlicher raus.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Edgar Allens Po

Wieso guckt der Planschi den Film auf Englisch?
Ein Nazi scheint er ja nicht zu sein.
Ich finde die deutsche Synchro cool.
Herr P.

Retrofrank

Nur den letzten Teil "Predators" kannste weg lassen.Der schafft es tatsächlich beschissenere Effekte als die Teile aus den 80ern zu haben und eine Riege von eigentlich guten Schauspielern bemüht sich redlich ihr schlechtestes zu geben.

Herr Planetfall

Och, der erste reicht mir irgendwie.
Obwohl Filme, die technisch zwanzig Jahre ältere Filme unterbieten, natürlich stets reizvoll sind.

Zitat von: Edgar Allens Po in 05.04.2013, 14:34
Wieso guckt der Planschi den Film auf Englisch?

Erwartungsgemäß fielen in der englischen Fassung Worte wie "bro" und "motherfucker", was ich sehr schätze, und erfahrungsgemäß werden solche Worte in deutschen Fassungen gerne durch Begriffe wie "alter Hallodri" oder "Tunichtgut" ersetzt, was ich nicht schätze.
Anna L. hat Geschmack.

Edgar Allens Po

Eigentlich bist du gar kein Fan deutscher Worte.
Hätte Freddie Mercury deutschsprachig gesungen, wäre er dir am Arsch vorbeigegangen.
Behaupte ich jetzt mal.
Herr P.