Ganz ehrlich, ich finde es unmöglich, den Thread einfach dicht zu machen, so wie du's vorübergehend getan hast. Und dann noch mit dem Zusatzkommentar "Moderatoren-Willkür". Also wenn schon Moderatoren-Willkür, dann wäre ein Verschieben oder Löschen der hier nicht passenden Kommentare angebrachter, anstatt direkt mal den ganzen Thread zu schließen. Aber ich denke, da sind wir einer Meinung.
So, zum Thema des Threads und damit zu den Ursprüngen:
Ich mag Leute nicht, die ihren politischen Kram in allenmöglichen Threads ablassen und damit etlichen Müll produzieren, nur um einen bestimmten Thread zu meiden, obwohl ihr abgelassener politischer Kram eigentlich in genau diesen Thread reingehört, und zwar nur da. Außerdem mag ich Leute nicht, die ihr eigenes Wort brechen - z.B. wenn sie sich aus einem Forum löschen lassen und nie wiederkommen wollen, aber dann kurze Zeit später unter anderem Namen wieder auftauchen, um im Grunde genommen genau da weiterzumachen, wo sie vorher aufgehört haben und so eine Schleife produzieren, die keinen Sinn ergibt.
Ach, ich mag's übrigens auch nicht, wenn man nachträglich seine Kommentare löscht, um gewisse Aussagen zu verwischen und/oder zu vertuschen. (Wäre ich Mod, würde ich Die übrigens alle ungefragt löschen.)
Was ich auch nicht abhaben kann, sind unzuverlässige Leute. Leute, die immer erzählen "Dann und dann starten wir was", aber sich letztendlich nicht mehr drum kümmern und/oder sich nicht mehr melden. Sowas nennt man "Dummschwaller" oder auch "Schwätzer". Die gehören auch zu den Leuten, die ihr eigenes Wort brechen. Leider gibt es zuviele von der Sorte, egal wo. Kontakte, die man mal hatte, verlaufen so im Sand. Nur die, die wahren Charakter haben, sind anders. Doch Die kann man im Leben an 1-2 Händen abzählen.
Und, um es noch einmal explizit zu erwähnen, hasse ich Autofahrer, die mit Tempo 60-80 durch die Gegend eiern, wo 100 erlaubt ist. Und diejenigen, die beim kleinsten Tröpfchen Wasser die Geschwindigkeit um mindestens ein Drittel reduzieren. Oder diejenigen, die nicht blinken, wenn's angebracht ist. Scheiß Unfähige! Die müssten den Lappen abgeben, und nicht die, die 0,1 Promille zuviel intus haben oder die, die 30 Stunden vorher einen geraucht haben. Sind alle in Deutschland so unfähig? Ich dachte eigentlich, in Hessen wär's nicht so schlimm. Aber es ist schlimm! Allerdings setzen die Autofahrer in der Pfalz dem Ganzen noch die Krone auf, dagegen sind die Hessen die reinsten Raser...