Es ist Dir bestimmt peinlich ein Mensch zu sein! Hoffe einfach darauf als Kaninchen oder als ne Maus wiedergeboren zu werden und bis dahin kaufe Dir einfach so ein Kostüm!
1. Glaube ich nicht an Wiedergeburt und 2. hasse ich Fasching. Ich werde also weder darauf hoffen als irgendwer oder irgendwas wiedergeboren zu werden noch werde ich mich in irgendein lächerliches Kostüm zwängen. Das hab ich in den letzten 20 Jahren einmal gemacht, was für die nächsten 20 Jahre auch völlig ausreichend ist.
Fressen? Scheissen? Es ist ebend ein Nehmen & Geben! Ausserdem bringt es überhaupt nichts den Planeten ordentlich zu behandeln, irgendwann kommt eh ein Brocken aus dem All, der alles kaputtmacht! Und wenn der nicht kommt, bläht sich die Sonne irgendwann auf und verschluckt den schönen blauen Planeten! Ist doch alles nichts von Dauer!
Coole Logik. Ich schlage vor, du schießt dir GENAU JETZT eine Kugel in's Hirn, denn dein Leben ist doch eh nicht von Dauer. Wozu also noch warten? Bringt doch eh nix.
Hast Du zuviel Matrix geschaut? ...die Menschheit ist wie ein Virus, sie breitet sich aus! ...und nachdem sie alle Rohstoffe ausgebeutet hat, breitet sie sich weiter aus! Dunkle Brille! Schwarzer Anzug! Aha! PsychoT ist unterwegs! Wehe wer dann frisst, scheisst & den Planeten beschmutzt!
Matrix? Wäre ich jetzt besonders vom Gottesglauben überzeugt, könntest du mich mit dieser Matrix-Geschichte vielleicht überzeugen, aber so nicht. Doch wer kennt schon die Wahrheit? Du etwa? Wohl kaum.
Sorry! Aber hier ist doch der Fetzt & Hasst-Euch-Thread? Oder ist der wieder nebenan???
Der ist nebenan und nennt sich
G-Laber, Bursche!