Hallo, mich wundert, dass ein ziemlich eindeutiger Fall hier nicht erwähnt wird: Das Bejubeln von "World Cup Carnival" in der Happy Computer zur Fußball-WM 1986! Nicht nur, dass das Spiel Schrott ist, und zwar auf eine Weise, dass es da keine Diskussion gibt, haben die selben Redakteure Jahre später in der PowerPlay bei einem Feature über die größten Flops aller Zeiten (muss ca. 1990 gewesen sein) ebenjenes World Cup Carnival hervorgekramt und als grottenschlecht beschrieben!
Ich hab dann einen Leserbrief geschrieben und gefragt, wie das zusammenpasst, aber nie Antwort erhalten...
War auch einer der Gründe, mich endgültig von der PowerPlay abzuwenden, und die Reinkarnation 1990 als Reinfall zu begreifen... zum Glück gab es dann schon den Amiga Joker, der der PowerPlay den Rang abgelaufen hatte (ob der Joker gekauft war? Wenigstens war es nie offensichtlich... Wobei ich mich erinnere, dass es da mal eine Diskussion mit einem Leser gab, mit dem Hinweis von Herrn Labiner (sinngemäßes Zitat): "Schau Dir mal die englischen Zeitschriften an! Hast Du Dich noch nie gefragt, wieso da noch das letzte Müll-Game über 80% erhält?").