Ja, gibt es schon und wegen einem Bug auch noch keinen Test von mir. Der hat mich nämlich fast ne ganze Woche das Spiel nicht spielen lassen. Zum Glück arbeiten die grade an nem Patch und haben mir die Beta zugeschickt. Bin zur Zeit im 3. Kapitel (von glaube ich 6).
Ich war ja schon sehr positiv von Teil 2 überzeugt, da es m.E. ein wirklich gelungenes Adventure ohne große Patzer war. Teil 3 ist da eigentlich eine konsequente Weiterentwicklung. Aber anders, als ich mich zumindest erinnern kann, gibts zwei Macken, die mich stören. Erstens das Inventar. Das war in Teil 2 erst in den letzten Kapiteln wirklich voll, dass man scrollen musste, hier ist das bereits im 1. Kapitel voll bis zum geht nicht mehr. Wenn man dann ab dem 2. Kapitel auch Gegenstände kombinieren muss, nervt das Scrollen durchs Inventar (davon min. 50% unnützes Zeug).
Eine andere Macke fiel mir grade erst auf. Der Darren musste unter Wasser gucken, daher wollte ich ala Männer ohne Moral(TM) einen Glasboden nutzen. Nur hatte ich kein Glas! Naja, irgendwann fand ich bei der Verzweiflungsabsuche aller Screens (dank Hotkey nicht SOOO schlimm) in einem der unwichtigsten Screens das gesuchte Glas. Das war an einem Ort, den man schon seit dem 1. Kapitel kannte, dort das Glas aber nicht mitnehmen, sondern nur anschauen konnte. Wenn man bedenkt, was Darren sonst für Müll rumschleppt (z.B. eine Diskette mit einem Spiel drauf, mehrere Schläuche), schon etwas zweifelhaft, dass man genau das Glas erst ab dem 3. Kapitel mitschleppen kann (wenn auch realistisch).