Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Red Dead Redemption  (Gelesen 6377 mal)

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13705
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #30 am: 04.06.2010, 02:06 »

"Ja so muß ein Cowboy sein,dreckig,feige und gemein." *Die Ärzte*

 :rolleyes:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #31 am: 04.06.2010, 08:37 »

Na ja, zum Tiere häuten kriegt cassidy ja allgemein mehr als genügend Möglichkeiten :D  Diesbezüglich hab ich übrigens Wölfe als meine Lieblinge auserkohren. Weis nicht wie oft ich alleine schon ausversehen mein eigenes Pferd abgeschossen habe, nur weil so ein blöder Wolf da mal wieder um mich rum tänzeln musste  :flame:

Bin inzwischen in New Elisabeth angekommen, auch dieses Gebiet ist klasse dargestellt, wenn auch ein wenig kleiner als die anderen. Mal abwarten was dort noch so alles auf einen zukommt...
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #32 am: 10.06.2010, 03:03 »

Da haben sich die hohen Produktionskosten in Höhe von 100 Millionen Dollar doch noch gelohnt: Kaum sind 3 Wochen seit der Veröffentlichung vergangen und schon wurde der beliebte Western-Shooter Red Dead Redemption über 5 Millionen Mal abgesetzt.

...

Schon am 22. Juni soll die DLC-Erweiterung des Spiels "Outlaws to the End Co-op Pack" erscheinen. Dieses Add-On soll den Absatz des Spiels erneut ankurbeln.

Den ganzen Artikel von gulli gibt es hier.
« Letzte Änderung: 10.06.2010, 03:08 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #33 am: 10.06.2010, 06:30 »

Wobei ich mal gerne wissen würde wie viel davon fürs Marketing draufging ;) Aber das Spiel hat es auf alle Fälle verdient, ganz großes Kino..
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #34 am: 10.06.2010, 10:13 »

Ist schon toll!
Habe zwar die Ehre eines Viehdiebes, aber macht ja nix.
Vllt. gehe ich es auch mal etwas ernsthafter an. Mal sehen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #35 am: 10.06.2010, 21:04 »

Ich konnte mit den GTA-Teilen nie etwas anfangen, deswegen wundert es mich selbst, dass mir Canis Canem Edit und besonders Red Dead Redemption soo gut gefallen. Muss wirklich am Genre liegen!  :ka:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #36 am: 10.06.2010, 22:07 »

Wenn man bedenkt das es noch gar keine PC Version gibt!  ;)
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #37 am: 11.06.2010, 18:52 »

Und die wird es wohl auch nicht geben...

Rockstar: Keine PC-Version für Red Dead Redemption

Eine PC-Umsetzung für den Western-Shooter Red Dead Redemption ist nicht geplant. Dies bestätigte der Publisher Rockstar Games am heutigen Freitag und ließ zahlreiche Gerüchte im Keim ersticken.
Das neue Action- und Abenteuerspiel Red Dead Redemption erblickte vor knapp 3 Wochen das Licht der Welt und konnte seitdem mehr als 5 Millionen Mal abgesetzt werden (gulli:news berichtete). Auch die Testergebnisse des Spiels sprechen für sich. So vergab das Gaming-Portal 4Players dem 3rd-Person-Action-Spiel 88 von 100 möglichen Punkten.

Bei solch einem Traumstart des neuen Spiele-Titels aus dem Hause Rockstar Games erscheint es um so überraschender, dass der Publisher von einer PC-Version absieht: "Eine PC-Umsetzung von Red Dead Redemption auf den Markt zu bringen, haben wir nicht ins Auge gefasst. Es bestehen keinerlei Pläne dafür", erklärt ein Sprecher von Rockstar Games gegenüber "Rockstar News Wire". Sollten die Überlegungen eine überraschende Wende finden, wird es der Publisher früh genug bekanntgeben, so der Sprecher weiter.

Auch wenn diese Meldung bei einigen PC-Gamern für traurige Gesichter sorgen könnte, besteht noch immer ein Hoffnungsschimmer: Auch beim erfolgreichen Action-Titel GTA IV aus dem Hause Rockstar Games hieß es zunächst, dass eine Computer-Umsetzung nicht geplant sei. Trotzdem ist die PC-Version mit einer achtmonatigen Verzögerung im Dezember 2008 auf den Markt gekommen.

Nun heißt es warten. Die Zukunft wird Näheres bringen.

Quelle
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13705
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #38 am: 12.06.2010, 15:36 »

War das nicht schon bei St.Andreas der Fall ?
Das ist einfach nur Marketingstrategie,von wegen Exklusivität.
Rockstar wäre schön dämlich,wenn sie sich den PC-Markt entgehen ließen.
Wartet ein halbes Jahr und die Ankündigung wird kommen.
Juckt mich aber ehrlich gesagt wenig.
Es wird nämlich wahrscheinlich so sein,daß das Spiel,wenn es rauskommt wie GTA 4 für ein bisschen verbesserte Grafik einen scheißteuren Science-Fiction-Computer brauchen wird um gerade so,bei mittleren Einstellungen halbwegs rund zu laufen,und das ist ein Murx,den ich nicht mehr mitmachen möchte.
(Auch wenn es dann vieleicht Pferde mit eingebautem Radio gibt,auf dem man auch importierte Country&Western-Songs abspielen kann.  ;)  )
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #39 am: 12.06.2010, 16:08 »

Bin mittlerweile ne "ehrliche Haut", die zwar gerne Mal abseits vom trubel in der Wüste und den Weiten des Westens ohne Zeugen einen abmurkst, aber ansonsten meist zockt und Whisky trinkt. Immer noch ein schönes Spiel. Paar Aufträge habe ich erledigt.
Wo, zur Hölle, bekomme ich eigentlich ein Lasso her?
Lohnt es sich, sich ein Pferd zu kaufen, oder reichen die herkömmlichen Viecher?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #40 am: 12.06.2010, 19:53 »

Gehört nicht ein Lasso und ein Pferd zur Standartausrüstung bei so einen Spiel? Mit was startet man das Spiel dann bitte? Mit nix?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #41 am: 12.06.2010, 19:55 »

Hast alles, was man braucht, Knarre,Pferd,Gewehr und Messer. Nur halt kein Lasso!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13705
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #42 am: 13.06.2010, 01:36 »

Bin mittlerweile ne "ehrliche Haut", die zwar gerne Mal abseits vom trubel in der Wüste und den Weiten des Westens ohne Zeugen einen abmurkst, aber ansonsten meist zockt und Whisky trinkt. Immer noch ein schönes Spiel. Paar Aufträge habe ich erledigt.
Wo, zur Hölle, bekomme ich eigentlich ein Lasso her?
Lohnt es sich, sich ein Pferd zu kaufen, oder reichen die herkömmlichen Viecher?
Das Lasso bekommst du nach einem der Aufträge,auf der Farm auf der du startest.
Genau wie die meisten Waffen,wie später auch Dynamit,Messer oder Feuerflaschen,im Verlauf der Story freigeschaltet werden.
Pferde kaufen lohnt sich nicht wirklich.
Lieber einfangen und das Geld dann in Äpfel und Pferdepillen investieren.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #43 am: 13.06.2010, 07:20 »

Yep, Retrofrank hats ja schon gesagt, das Lasso bekommst du bei einem der Hauptquest, dürfte auch nicht mehr lang dauern. Bei den Pferden einfangen wünsch ich schon mal viel Glück, da leider nicht direkt zu ersehen ist wie schnell das jeweillige Pferd ist. Ich meine gelesen zu haben das weiße und schwarze Hengste mit zu den besten zählen sollen. Du bekommst im Laufe einer der Hauptquests aber auch sowieso ein Pferd, welches gar nicht so schlecht ist, und je nach Ansehen bekommst du später auch recht ordentlich Rabatt bei den Händlern.

Als lukrative Nebentätigkeit hat sich bei mir neben den Schätzen sammeln übrigens das Wölfte töten herausgestellt. Da kriegt man schon ganz ordentlich für wenn man die häutet, und später kommen die gern mal in Gruppen von vier Tieren, dass sogar mehrmals hintereinander. Musst natürlich auch aufpassen das dich nicht gerade einer erwischt während du einen anderen häutest ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #44 am: 13.06.2010, 10:04 »

Muss mal schauen, was es für Pumas gibt. Habe jetzt bestimmt sieben oder acht Pumas gehäutet.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."