Da sind ja einige dabei die ich noch gar nicht kannte. Was wirst du den damit jetzt machen? Alle aufkleben?
Och, das war ja nur ein winziger Bruchteil ... ich hab Mitte der 80er angefangen zu sammeln (mittlerweile nicht mehr) und demnach ist ein ziemlicher Batzen zusammengekommen. Wenn ich noch so jeden winzigen Hanuta-Aufkleber nehme und aus dem Ganzen einen Stapel machen würde, wäre der ca. 7-8 cm hoch. Aufkleben werd ich die natürlich nicht. Und ich wusste ja, dass die seit fast 10 Jahren im Keller liegen, also wollte ich mal ein wenig in Nostalgie schwelgen und ein paar Fotos von den Dingern machen.
Nebenbei bemerkt: In der 2. Hälfte der 80er hat ein Onkel von mir bei Bauer Druck in Köln gearbeitet (Bravo und allerlei Illustrierte werden bzw. wurden dort hergestellt). Von ihm haben wir die Bravo immer umsonst bekommen und auch schon einen Tag, bevor die am Kiosk war - wenn man so 12 Jahre alt ist, hat das schon was
Darüberhinaus hat er uns auch häufig einen fetten Packen von 50-100 Bögen dieser Aufkleber mitgebracht, die den Heften damals regelmäßig beilagen. Die hab ich dann für 10 Pfennig pro Bogen an Klassenkameraden vertickt