Hallo alle Vitaminliebenden!
Sicher kennt Ihr auch ein Gemüse, was Ihr nicht nur gerne esst, sondern es auch regelrecht ekelhaft findet?
Mein Hass - Gemüse sind MÖHREN! Wann immer ich diese Dinger auf meinem Teller finde, ist aussortieren angesagt, seien sie auch noch so mikroskopisch klein! Dazu muss ich aus der Meine kleinen Geheimnisse-Schatulle (...Gibt es auch zu kaufen!) erzählen!
Da meine Eltern dachten, Möhren sind gut für die Augen, musste ich die Dinger kübelweise essen, bis sie mir zu den Löffeln (Lustig, weil Hase) rauskamen! Nach etlichen Brechanfällen entwickelte sich eine absolute Aversion gegen jegliche Mohrrübenform, die bis heute anhält und bis zum Ende meines Lebens anhalten wird!
Heute habe ich durch das Meiden von Möhren eine Dioptrien von -4,20! Kann aber auch sein, das es vom nächtelangen Zocken von Video- und Computerspielen kommt, wo ich fast in den Monitor reingekrochen bin!
Meine Frage an euch ist nun, mit welchen Gemüse habt Ihr schlimme Erfahrungen? Welches Gemüse erzeugt bei euch regelrechten Ekel? Kurz, welches Gemüse HASST Ihr?