Jetzt kommt erst mal das Prequel zu Planet der Affen....
Ach darauf freu ich mich eigentlich!
Ich fand damals nur den ersten Film zu Planet der Affen gut! Was für ein Ü-Effekt, als die Piloten erkannten, das sie wieder auf der Erde waren!
Ich brauche keinen Remake von Total Recall! Das original mit Arnie ist und bleibt so super.
Das Original mit Arnie ist genauso wie
Bladerunner oder
Running Man Kult! Es gibt so Filme, die kann man zwar technisch toppen, aber nicht ihren Kultfaktor!
Naja, wenn ich an die Neuverfilmung von V-Die Besucher denke rollen sich meine Fußnägel zusammen. Aber nach dem ich in den 80er alle Folgen von V anschauen mußte bin ich eh traumatisiert.
Der Pilotfilm zu V - Die Ausserirdischen war damals phänomenal! Ich kann mich noch genau daran erinnern! Muss so um 1987 gewesen sein, als der bei uns anlief! Wie sich die riesigen Mutterschiffe über die Metropolen dieser Welt schoben war einfach gigantisch! Okay, es war ein wenig von "Unheimliche Begegnung der dritten Art" abgekupfert (
Genialer Film), aber bei
Independence Day wurde das Prinzip nochmal aufgewärmt!
Die Serie war dann anfangs noch ganz cool, ...sexy Diana in ihrem V-Suit und die Blonde noch und dann flaute die Serie immer weiter ab! Irgendwann hab ich die nur noch sporadisch gesehen! Die Neuaufwärmung von V ist einfach nur Schrott! Kurz mal reingezappt und gleich wieder weggeschalten!