Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Mein "Raucher-Tagebuch"  (Gelesen 73894 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6917
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #165 am: 29.06.2006, 18:56 »

"Alte Kippe", echt? Nee, so kamen mir meine nicht vor. Hatte den Klassiker, Nicorette. Gibts da auch andere? Meine waren wie gesagt beim kauen leicht bitter, so als ob man auf ein mittelscharfes Gewürz gebissen hätte beim essen. Man brauchte aber eh nur ca. 10 Mal kauen, dann setzte sofort die Wirkung ein. Und dann war der Kaugummi für bestimmt ne halbe Stunde erstmal in der Backe verschwunden.

Ich fand den auch toll, weil der im Vergleich zu anderen normalen Kaugummis nicht so knitschig war, sondern richtig schön fest. Ich mag sowas.  :D  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #166 am: 29.06.2006, 20:50 »

Zitat
@Bucki: Die Nr. 2 in Berlin. ;)

naja, das müsste ja dann union sein  B)

na dann sehen wir uns ja vielleicht nächste saison  :D  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6917
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #167 am: 29.06.2006, 21:06 »

Und wo? ;)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #168 am: 29.06.2006, 21:57 »

wohn ja mittlerweile in der fremde, aber wenn ichs schaffe dann im rudolf-harbig-stadion  :D  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6917
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #169 am: 29.06.2006, 22:27 »

Neeeeeeeeee, oder?  :D
Na dann sehen wir uns garantiert - zu nem gepflegten Wurfgeschosseaustausch...  ;)  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Ralph Wiggum

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 120
    • http://ot.german-amiga-emu-board.de/
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #170 am: 29.06.2006, 22:50 »

24 Stunden geschafft: Mit Nikotinkaugummis oder -pflastern hab ich´s noch nicht probiert, bislang war der Drang eine rauchen zu wollen auch nicht sehr hoch. Ich hab sowieso vor, ganz ohne Apothekenzusatzmittelchen zu überleben :D

Bonbons oder Kaugummi esse ich manchmal schon jeher, so dass es keine Umstellungsprobleme gibt, wenn ich als Ersatz mal zu solchen "normalen" Hilfsmittelchen greife. Das schöne allerdings ist, dass ich nicht so oft ans rauchen denken muss, wie ich vorher vermutet hätte. Naja, die harten Zeiten stehen mir wohl erst noch bevor :cry: Bis dahin! B)  
Gespeichert
Das NEUE WinUAE-Zock-Turnier für alle: GAC-OT

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #171 am: 30.06.2006, 08:40 »

Alles gute Ralph!!! Du kannst es schaffen! Also entäusche uns nicht.  B)  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9241
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #172 am: 30.06.2006, 21:35 »

Drück dir auch die Daumen, sag was du brauchst und ich helfe dir! Sowas unterstütze ich mit ganzer Kraft! :ballon  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #173 am: 04.07.2006, 09:30 »

Zitat
Neeeeeeeeee, oder?  :D
Na dann sehen wir uns garantiert - zu nem gepflegten Wurfgeschosseaustausch...  ;)
hehe  :D

bin ja mal gespannt, was das für ne saison gibt  B)  
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17148
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #174 am: 24.08.2006, 20:29 »

So, hallo Gruppe!

Ich bin Raucher! Ich rauche seit ca. zwölf Jahren, mal mehr mal weniger! Im Schnitt würde ich aber von einer Packung am Tag reden!

Ich bin ein Gefallener!

Ich habe knapp zweieinhalb Jahre nicht geraucht und vor etwa vier - fünf Monaten wieder angefangen!

Diverse Dinge habe ich als Grund für mein Versagen vorgeschoben!
Ich hatte eigentlich nie den Nikotin - Turkey, und habe damals auch einfach aufgehört ohne mich groß weiter damit zu beschäftigen!

Momentan quält es mich ein wenig, daß ich so eine Pfeife bin und den Mist wieder angefangen habe! Aber bei mir war das wohl das umgekehrte Suk Phänomen!
Die tollste Frau der Welt kennengelernt, mich von der alten tollsten Frau der Welt getrennt und gemerkt, daß die neue Tollste so toll ist, daß ich irgendwie zusätzlich zu meiner Orgasmussucht (die kennt ja bereits auch jemand anderes hier im "Fred") ein anderes, und altbewährtes Ventil nötig zu haben schien!
Nun gut, zu Beginn unsrerer wundervollen und von gegenseitigem Respekt und Achtung geprägten Beziehung war ich Nichtraucher mit keinerlei Ambitionen an diesem Status Quo etwas zu ändern. Ich war mir auch ziemlich sicher, daß die Tatsache, daß die Gute, von mir verehrte Frau rauchte wie ein schnuckelig,süßer kleiner Kaminschlot aus Lebkuchen mir nichts ausmachen und mich auch nur annähernd in Gefahr bringen würde eine Zigarette zur oralen Befriedigung Richtung Lippen zu schieben! Zu selbstsicher war ich, überheblich beobachtete ich wie sie sich vollsog mit dem giftigen Qualm, wie sie sich ergötze, labte  und suhlte in ihrer Sucht! "Nie wieder" ,dachte ich, nie wieder!
Ich bin immer noch mit der schwarzen Göttin zusammen,  ich liebe und verehre sie! Sie schenkt mir in ca. einem bis eineinhalb Monaten ein Kind und raucht seit dem Tag an dem wir uns für unsere "Frucht der Liebe" entschieden haben nicht eine Zigarette mehr! Tolle, starke Frau, wenn man bedenkt, daß sie bereits mit vierzehn angefangen hatte und nun halt auch knapp vierzehn Jahre an der Stange hing (rechne, rechne, ja achtundzwanzig und jeder Zentimeter ein Rasse-klasse Superweib)!
Was will ich damit sagen? Gebe ich ihr die Schuld? Will ich mich vor meinem eigenen Suchtdämon verstecken mich und alle belügen und sagen, daß ich unschuldig an diesem mir selbst zugefügten Schicksal bin!?

Ich habe vielleicht auch Angst vor dem was kommen mag und benötige in tosender See einen Halt der mich Fuß fassen lässt!
Man weiß es nicht!
Sucht und die Begleitumstände verwirren, sind irrational, betrügen Dich! Alles wie eine schöne Frau, die einen betört, verrückt macht und von der man nicht lassen kann, obwohl es diese zarten Anflüge von Fluchtgedanken oder Überdruß gibt!

Ich werde die Sache verfolgen und bin sicher, daß ich es schaffen werde aufzuhören und "clean", wieder "clean" zu werden!
Danke fürs Zuhören(Zulesen?) und ich hoffe dass die Frau dies nicht liest, da sie mich wahrscheinlich entweder umbringen oder auslachen oder beides würde! B)

« Letzte Änderung: 24.08.2006, 21:58 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #175 am: 24.08.2006, 22:59 »

Etwas schmunzeln musste ich jetzt schon. Schön geschrieben!  ;)

Was bleibt mir da noch zu sagen? Alles gute für dich das du es schaffst! Und natürlich das das Kind gesund auf die Welt kommt!  :)
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #176 am: 25.08.2006, 16:48 »


Danke fürs Zuhören(Zulesen?) und ich hoffe dass die Frau dies nicht liest, da sie mich wahrscheinlich entweder umbringen oder auslachen oder beides würde! B)



Naja, bei der Frauenquote im Forum würde ich mir da keine Sorgen machen ;)

WÜnsche auf jedenfall viel Erfolg bei dem erneuten Entzug und gutes gelingen mit dem Nachwuchs....auf das ihm dieses übel erspart bleibt! :D
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #177 am: 25.08.2006, 17:50 »

Ich bin jetzt seit 4 Monaten "rauchfrei", :juhu: :juhu: :juhu:. Überzeugter Nichtraucher bin ich aber nicht. Ich habe doch gerne geraucht, vor allem in Gesellschaft. Blöd ist halt nur das das Zeug auf die Lunge schlägt. Das Kratzen im Hals ist mir seitdem erspart geblieben, und beim Sport geht's auch besser ;)
Ich hatte 12 Jahre geraucht, irgendwann muss dann auch mal Schluss sein.

@cassidiy: Von mir auch viel Erfolg das du wieder "clean" wirst.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17148
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #178 am: 27.09.2006, 21:44 »

So,
habe jetzt seit letztem Freitag keine Zigarette geraucht! Merke aber wie überdreht ich dadurch teilweise bin! Ansonsten alles gut! Mal schauen wie lang! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9241
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #179 am: 27.09.2006, 22:46 »

So,
habe jetzt seit letztem Freitag keine Zigarette geraucht! Merke aber wie überdreht ich dadurch teilweise bin! Ansonsten alles gut! Mal schauen wie lang! B)

Mal kräftig Daumen drücken, dass es ewig anhält. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 48   Nach oben